Donnerstag, 15. Juli 2010

Haul: Meine ersten Male Müller! (21. & 22.06.'10)

So, nun zu meinem ersten Mal Müller!
Als ich das Glück hatte und auf Montage dann am 21.das erste Mal schon um 19Uhr im Hotel zurück war, habe ich mich nur schnell umgezogen um dann in die Stadt zu könnenin der Hoffnung, dass noch irgendwas offen hat.
Nach5 min. Füßweg war ich dann auch mitten in der Altstadt/Innenstadt, wo natürlich irgendwie doch schon alles zu hatte =(
Aber ich bin weitergegangen und habe mir die tollen alten Gebäude und die kleinen Gässchen angeschaut - ich mag sowas unheimlich gern!
Und dann biege ich um eine Ecke und stand plötzlich vor einer Drogerie!
Und die hatte soger noch die Körbe draussen stehen, das heisst sie ist noch offen!
Juchuuu!
Nach einem kurzen Blich auf das Schld wusste ich dann, dass es sich um einen Müller handelt, von dem ich hier schon sooo viel gelesen habe...
Ich kam also so ca. 19.15Uhr da an und um 19.30Uhr schließen die schon, sodass ich mich sehr beeilen musste.

Ich war wirklich überwältigt von der Größe und dem Angebot kann ich euch sagen, aber da ich ja kaum Zeit hatte, bin ich direkt zu den Makeupreglaen gerannr und habe dort von essence 2 fast unberührte LEs vorgefunden, die "return to Paradise" und die "Eclipse".

Mitkommen durften dann nach einigem hin und her (ich wollte eigentlich das Trio mit den Lila nehmen; Beuteschema und so...) das essence Lidschattentrio aus der "return to Paradise LE" in 02 Palm tree party  für 2,95€ mit.
Einige Swatches und AMUs habe ich schon gezeigt.
Ich bin total vernarrt in die Farbabgabe, die zB. um einiges besser ist als die der gebackenen Lidschatten von Alverde und nciht so krass schimmert wie die von p2 oder essence "Eclipse".
Das Braun ist sehr schnell zu einem meiner Lieblingstöne geworden & wer dieses Trio noch bekommt, sollte es mitnehmen!





Bei der essence "Eclipse LE" war ich sehr enttäuscht von den Lidschatten, die einfach nur Schimmer und Glitzer sind. Garnix für mich...
Aber bei dem Nagellack in 01 Undead? (1,75€) konnte ich nicht nein sagen, da ich wirklich noch keinen schwarzen mit Glitzerpartikeln habe, geschweige denn mit roten... ^^


 ~~~~~~~~~~~~~~~~


Am nächsten Tag haben wir dann wieder früher Feierabend gemacht und ich natürlich im Hotel sofort umziehen und ab in die Stadt gedüst!
Wieder bei Müller habe ich mir dann den essence Show your feet Nagellack in gelb geholt (1,95€), weil ich mir einen olivfarbenen Nagellack zusammenfranken wollte (ist übrigens gut geworden!).

Dann habe ich speziell nach Müller-Sachen oder einer Eigenmarke gesucht.
Gefunden habe ich allerdings nur Pinsel, Pinzetten, Schwämmchen etc.

Auf Grunde der Schwärmerei einiger Bloggerinnen habe ich mir dann den Müller Lidschattenpinsel mitgenommen (1,19€), aber ich finde den viel zu weich und den von for your Beauty (Rossmanneigenmarke) für den gleichen Preis um Längen besser!





Könnt ihr mir noch etwas von Müller empfehlen?
Ich fand die Schmuckstände auch den Knuller & habe da mittlerweile sogar zugeschlagen ^^






~-.-~

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen :)
    SIdn nämlich immer echt tolle Posts :)


    ♥anne

    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2010/07/oh-ein-preis.html

    AntwortenLöschen
  2. oh dann herzlichen glückwunsch!

    ich komm zwar aus düsseldorf aber man mag es kaum glauben, hier gibt es kein richtiges müller. nur angeblich mit in der parfümerie von karstadt drin, also keine drogerieartkel =(

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hat mir der lila Lidschatten gestern bei meinem AMU ganz gut gefallen :D der bleibt wohl erstmal hier. Aber wenn ich ihn nochmal wo sehe, soll ich ihn dann mitbringen? Allerdings würd er mit Porto ja etwas mehr als doppelte so teuer sein, weiß nicht obs sich dann lohnt?

    AntwortenLöschen