Freitag, 2. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer... 2 - Eyeliner, Pinsel & Maskara

Erstmal:
Habe heute übrigens erfahren, dass es nächste Woche wieder runter geht, aber ob wir Sonntag oder Montag fahren und wer alles mitkommt steht noch in den Sternen... Super Planung mal wieder *kotz*

~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber nun zum Eigentlichen:
Heute gibts den zweiten Teil meiner Reisegefährten der letzten Woche.
Hier zu den Lidschatten.


Und hier seht ihr mal wieder, wie sehr ich übertreiben kann - immerhin waren es nichtmal 7 Tage... ^^''
Pinsel (5):
~ uma - Lidschattenpinsel    aus dem Pinselset, ich mag ihn aber am liebsten für Lippenstift (nicht genutzt)
~ ebelin - Highlighterpinsel   mein Liebling fürs Highlighten und Verblenden
~ for your Beauty - Lidschattenpinsel   mein momentaner Liebling für AMUs, ich nutze ihn für alle Konsistenzen und Stellen am Auge
~ Shades of Pink - Lippenpinsel   nutze ich zum Auftragen von Pigmenten und für Eyeliner mit Lidschatten
~ ebelin - Lidschattenpinsel   nahm ich vor dem  for your Beauty für die Lidfalte

Eyeliner (8):
~ essence - Flüssigeyeliner - "Surfer Babe LE" 03 Pointbreak    habe unten erst gekauft, mein erster Flüssiger seid fast 10 Jahren nd ich habe mich in ihn verguckt! Trage ihn im Moment fast täglich
~ Catrice - 120 Chocolate Brown   toller brauner Kajal (nicht genutzt)
~ Yves Rocher - 3 in 1 Kajal, Eyeliner, Lidschatten - "Couleurs nature LE" 02 Prune  toller auberginefarbener Kajal (nicht genutzt)
~ essence - "Crazy about colour LE" 02 lilac forever  toller lila Kajal (nicht genutzt)
~ essence - 01 Black  toller schwarzer Kajal (nicht geutzt)
~ essence - Duohighlighter - "Cute as Hell LE"   nicht so toller highlightender Kajal (nicht genutzt)
~ Catrice - Duokajal - "nude sensation LE"  toller hautfarbener Kajal für die Wasserlinie, aber das Braun hält selbst auf dem Lid nur sehr wenige Stunden
~ essence - Flüssigeyeliner - "Surfer Babe LE" 01 Hang loose  habe ich mir gekauft, weil ich von dem anderen so begeistert war, mag die Farbe, aber nicht so sehr, wie den Grauen

Maskaras (2):
~ essence - multi action    meine absolute Lieblingsmaskara - ich will nie wieder eine andere!
~ Catrice - Volume Stylist - 010 Blackest Black  total schlecht! Macht schnell schwarze Schatten unter den Augen, lässt meine Wimpern natürlich aussehen, wollte sie dort eigentlich mal nutzen  (nicht genutzt)



Wie ihr seht war ich genau wie bei den Lidschatten für alle Launen ausgestattet, aber habe mich eben sehr einseitig geschminkt die Woche...



~-.-~

1 Kommentar:

  1. irgentwie zeigt der mir immer nen fehler an, wenn ich vom dashboard auf deine beiträge klicke...
    aber hier auf dem blog kann ich sie lesen o.O
    glg

    AntwortenLöschen