Dienstag, 10. August 2010

Arbeit, Arbeit, Arbeit - und kein Ende in Sicht...

Hallöchen meine Lieben!
Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, komme ich beim besten Willen nichtmehr zum Bloggen oder Lesen eurer Posts :-(
Der Grund ist der gleiche, wie schon den ganzen Sommer, nämlich ARBEIT *kotz*
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass nächste Woche die letzte hier unten ist und ich dann wieder in unserem Städtchen arbeiten kann, denn da werde ich wieder mehr Zeit für alles finden, selbst wenn ich dann immernoch 10 Stunden am Tag arbeiten muss!
Es tut mir in der Seele weh, aber im Moment habe ich nur die Wahl zwischen fast genug Schlaf und Bloggen...
Die Entscheidung fürs Bloggen habe ich aber nciht lange durchgehalten.
Ich hoffe ihr seid bereit geduldig zu warten, denn ich habe noch einiges vor!


Und hier hab ich mal mein aktuelles Lieblingslied für euch verlink.
Es ist wunderschön und passt einfach perfekt zu meiner einsamen Stimmung die letzten Wochen, denn Telephonate mit den Lieben zu Hause und die Gesellschaft der Kollegen kann einfach keine vertraute Person, das Fallenlassen und das Glück ersetzen einfach "zu Hause" zu sein - ich kann das garnicht richtig in Worte fassen, aber es ist mir die letzten Wochen sehr klar geworden!!!




Der wundervolle Text:

VNV Nation ~ Homeward 

The hallowed land so far behind
As fleeting dreams still linger
Like distant voices through the rain
Like grains of sand cast from my hands

I never thought I’d go this far
Without a star to cross the seas
So far from shores I’d left behind
Still far from shores I’ve yet to reach

I try to find the strength I need
To calm the doubts in my beliefs
With the will, I know my heart won’t break
And if I have strength then I’ve belief
If I have love my heart still beats
Here under stars
Far from home

The picture fades, the light recedes
The sound is lost in whispers
My recollections once clear and pure
Now distant lights that dim with time

I never thought I’d go this far
Without a star to cross the seas
So far from shores I’d left behind
Still far from shores I’ve yet to reach





~-.-~

1 Kommentar:

  1. Ich warte auf jeden Fall bis du wieder bloggst. Ich kenne es auch keine Zeit zu haben, manchmal haben andere Sachen leider Vorang, aber wenn es absehbar ist, gibt das doch gleich Hoffnung.

    AntwortenLöschen