Montag, 16. August 2010

Review diverser Proben - 1 -

Ich hatte ja schon vor einer Weile angekündigt zu einigen Pröbchen, die ich ausprobiert habe kurze Reviews machen zu wollen und die ersten kommen heute.
Ich hoffe sie helfen euch bei der ein oder anderen Kaufentscheidung - bei mir war es auf jeden Fall so!
Eure Meinng würde mich natürlich auch wieder sehr interessieren, wenn ihr die Produkte kennt!


~~~~~~~


Anfangen möchte ich mit einem Orangenmilch-Volumen-Shampoo von lavera.
Es ist das erste Produkt dieser Marke, das ich je genutzt habe.
Eine Übersicht in Stichworten:
+ vegan
+ keine Silikone, soweit ich das erkennen konnte
+ reinigt die Haare gut
~ 4,5ml Inhalt - reicht gut für eine Haarwäsche
~ riecht intensiv nach Orangenschale und Vanille-Keksteig
- die Verpackung ging selbst mit den Zähnen extrem schlecht auf
- habe keine Veränderung des Volumens gemerkt, aber das kann auch an meiner Haarlänge liegen


~~~~~




Die nächste Probe ist von Lancôme Paris und ein Shower Cocktail.
+ schäumt gut
+ Sauberkeitsgefühl ist auf jeden Fall da
~ 12ml Inhalt - reicht für 2-3 mal duschen; finde ich bei einer Probe aber unpraktisch
~ ging zwar ganz gut auf, aber ich hatte dann lauter kleine Schnipsel in der Dusche rumfliegen
~ riecht sehr intensiv nach Rose - mag ich garnicht


~~~~~




Das letzte Produkt für heute ist zwar keine Probe, aber ich habe es zur gleichen Zeit getestet.
Es geht um einen Naturschwamm.
+ nur wenig Duschgel nötig
+ Schäumt sehr gut
- so rau, dass man ihn nur zum Peelen nutzen kann und wenn man keine empfindliche Haut hat!
- Schaum lässt sich sehr schlecht auswaschen








~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen