Dienstag, 24. August 2010

"Mein Erstes Mal Packstation" oder "Eine LEICHTE Überraschung" ;-)

Mal wieder ein kleines Geschichtchen aus meinem Leben für euch =)

Als ich heute nach Hause kam, habe ich einen grünen Zettel in der Post gefunden, dass ein POSTPAKET in der Packstation für mich bereit liegt.
Ich hab mich natürlich erstmal wie bescheuert gefreut und dann überlegt was es sein könnte - ganz klar die Bücher, die ich von My gekauft hab!  ->Und die sie per Hermes, nicht mit der Post schicken wollte *doof is*
Also bin ich eben mit Hund und Kerl zur Packstation gelatscht, denn Hund UND das schweeere Pcket mit ca. 10 Büchern hätten mich bestimmt überfordert.

Entsprechend verwundert war ich dann als die Station mir ein kleines Päckchen von der größe eines Buches mit ca. 300 Seiten und sehr viel leichter als eines ausgespuckt hat  ...  Ô.ô  ...

Als mir dann aber das blaue Paketklebeband mit den weissen Punkten aufgefallen ist, habe ich schon einiges geahnt...
...meine Bestellung bei Shades of Pink ^^

Nach dem öffnen zu Hause habe ich dann einen Lidschatten und ein Pigment von NYX vorgefunden, die leider nicht den Farben in meiner Phantasie entsprechen, einen seeehr gut funktionierenden essie "good to go", ein tolles Pigment von Sleek und ein Geleyeliner von Coastel Scents in der wundervollsten Farbe, die es nur geben kann!!!  *der Ohnmacht nahe ist*

Falls jemand den Geleyeliner "Deep Plum" von Coastal Scents hat - und NENNT MIR EINEN NAGELLACK IN DER FARBE!!!!!
Ich flehe euch an!!!  ^^'

Ein richtiger Haul-Post mit meiner ersten Meinung und einigen Fotos folgt die Tage, aber nun erstmal ein Foto von dem Päckcheninhalt:






























 
~-.-~

Kommentare:

  1. *lach* Du bist mir ja eine... ich bin leider noch nicht zu Hermes gekommen, aber heute gehe ich hin, versprochen!! Und sooo schwer ist das Paket nicht, ich kann dich beruhigen, man kanns noch in eine größere Tasche stecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. ne, Hermes macht leider keine Packstationen ^^ Dann hoffe ich, wenn ich das nachher abgebe, dass das auch schnell verschickt wird.. *lach* aber dieser "Was könnte da snur sein" kenne ich von mir oft genug :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii schöne Sachen, ich hoffe du zauberst ein AMU mit dem Gel Eyeliner ;) und ne, die Bloggerin die mich mit TEDI angesteckt hatte war Miss Chocoholic, sie hatte sich auch 2 der Lacke geholt *g*

    AntwortenLöschen
  4. Sooo, habs gestern doch abgeben können *nerv* ich war in 3 Shops!! der erste hatte spontan Ferien, der 2. Mo, DI und Mi Mittags zu und erst beim dritten hatte ich Glück *nerv* Also es ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  5. zu deinem Kommentar auf dem Saleblog:
    Modeschmuck, ich weiß noch nicht genau, wie viel (Schlafmangel ^^"), aber nicht viel auf jeden Fall ^^
    schreib einfach an haostime@hotmail.de, wenn ich die kette reservieren soll

    liebe grüße

    AntwortenLöschen