Dienstag, 17. August 2010

Review diverser Proben - 2 -

Heute dann die vorerst restlichen Pröbchen...
Ich werde wieder auflisten was mir so aufgefallen ist.


Diese Probe ist eine Bodylotion von Bvlgari, aber ich bin mir nict sicher was genau der Name ist - wenn es jemand aus dem Foto herauslesen kann, dann sag es mir bitte!
+ ließ sich gut öffnen
+ riecht gut und intensiv, aber kann den Geruch nicht beschreiben
+ macht die Haut wundervoll weich
~ 10ml Inhalt - zu viel für einmal eincremen, zu wenig für 2 mal
- zieht nicht so schnell ein
- nicht sehr reichhaltig, eher was für fettige Haut




Das nächste Produkt ist das Shower & Shave Duschgel von Nivea.
~ 8ml Inhalt; etwas mehr Produkt als für eine Rasur beider Beine benötigt wird
- zu Anfang schäumt das Duschgel sehr schön, aber der verschwindet sehr schnell wieder und hinterlässt einen schmierigen Film; ich mag das Gefühl nciht so
- durch den durchsichtigen Film vergisst man leicht Stellen bei der Rasur
- ich hatte große Probleme den Schmierfilm wieder vom Körper gewaschen zu bekommen - der war wie Babyöl das man versucht mit Olivenöl abzuwaschen
- der Geruch ist sehr künstlich
- ich habe es bei der Anwendung zum erste mal überhaupt geschafft mich an vielen Stellen an den Beinen zu schneiden und die Haut abzuschürfen
-> Ich würde jedem von diesem Produkt abraten!!!






Das letzte für heute ist die Tagescreme Perle von Alverde.
~ kann den Geruch nicht beschreiben, aber ich mag ihn absolut nciht
~ habe keine neuen Pickel bekommen
~enthält ??ml - reicht für viiiele Tage
- die Konsistenz ist eher fest, lässt sich dadurch schlecht verteilen




 





~-.-~

Kommentare:

  1. Schade, dass Nivea Zeug hat sich gut angehört :((

    Danke für den Tipp mit den Zerstäubern ♥ werd dann mal nach einem in rosa Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ich dachte das wäre ein Duschgel und kein Shampoo?

    AntwortenLöschen
  3. @Lila:
    Du hast natürlich Recht ^^
    Danke für den Hinweis! =)

    AntwortenLöschen