Montag, 30. August 2010

"Frust"-Shopping (30.08.'10)

Frust ist eigentlich nicht das richtige Wort, aber irgendwie wusste ich nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte...
Ich habe seid Monaten ziehmlich viel Stress und keinen Urlaub - deswegen liegen meine Nerven blank und ich bin total gereitzt und zickig (also noch schlimmer als sonst ;-) ).
Heute kam noch hinzu, dass ich meine rote Woche habe und war wirklich unerträglich - mein Freund tut mir ehrlich leid! Sorry, Schatz!!!
Aber er schlägt sich tapfer!
Naja, ich musste auf jeden Fall in die Stadt, weil ich einen Trenchcoat haben wollte und noch eine Kleinigkeit für meine "Wichteltochter".

Mein erster Weg hat dann erstmal zu IhrPlatz geführt, wo ich mir einen Lipgloss von Catrice gekauft habe.
Die Farbe heisst 080 Secret Mauve und kostet 2,79€ bei 8ml Inhalt.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und ich bin vernarrt in den Butter-Zucker-Kuchenteig-Geruch!!!
Leider ist nciht viel von der Farbe zu sehen.


~~~~~

Weiter ging es dann zu Douglas wo ich eine Frage wegen eines Parüfms hatte und mich bei der Gelegenheit gleich wegen den The Balm Sachen erkundigen wollte, worüber ich vorhin schon etwas geschrieben habe.
~~~~~

Dann war mein eigetnliches Ziel dran - H&M!!!
Im Internet habe ich diesen Trenchcoat (siehe unten) gesehen und wollte schauen, ob sie ihn da haben und er mir passt.
Ich habe nciht dran geglaubt, aber war seeehr begeistert, als eine Verkäuferin ihn mir gezeigt und er auch noch super gepasst hat!!!
50€ hat das gute Stück gekostet, aber er ist es mir wert, denn ich wollte shcon seid Jahren so einen haben und finde ihn als Übergangsjacke sehr praktisch, da man sich auch mal hinsetzen oder es regnen kann ohne, dass man nasse Beine oder einen nassen Hintern bekommt =)


Zum ersten Mal habe ich dann bei H&M auch Nagellacke entdeckt und musste natürlich einen mitnehmen, genauso wie sie wunderschönen Haarklammern (1,95€ / 2Stück) *schwärm*


Der Lack von H&M hat 3,95€ gekostet was ich ziemlich viel finde, aber ich bin von 1,95€ ausgegangen was alles andere in dem Körbchen gekostet hat.
Die Farbe ist in Wirklichkeit knalliger und etwas türkiser als auf dem Foto.
Enthalten sind 9ml, er deckt sehr gut, hat ein Cremefinish und die Farbbezeichnung ist glaube ich U must have this.
~~~~~

Zu guter Letzt bin ich noch zu dm um nach neuen LE's und reduzierten Dingen und das neue Sortiment zu schauen, aber ich bin wieder enttäuscht worden!
Bei meinem dm räumen die einfach die Sachen, die rausgehen aus dem Regal, aber legen sie nicht reduziert hin, sondern lassen das einfach verschwinden - also habe ich ein halb leeres p2-Regal vorgefunden *hmpf*

Dafür war die Denim wanted LE von essence da, bei der ich etwas zugeschlagen habe!



Der Lidschatten ist das Duo 02 My Boyfriend's Jeans, enthält 1,6g und kostet 2,45€.
Die Farben sind leider seeehr krümelig - besonders der dunkle.
Der Helle ist recht silbern und der Dunkle wirkt nur durch meine Haut so lila, ist aber ein Dunkelblau mit nur leichtem lila-Stich.

Habe übrigens extra das Swatchen versucht, weil eins der Mädels  mich bei meinem Gewinnspiel darauf hingewiesen hatte ;-)
Aber wie ihr seht ist die Farbqualität nicht so gut - ich habe die farbechtesten Fotos genommen, die ich machen konnte!
Leider schafft die Kamera es nciht die Rottöne bzw. den Rotnteil in Farben richtig darzustellen =(


Die beiden Nagellacke sind 05 Fivepocket grey und 03 My boyfriend's Jeans.
Beide enthalten 9ml für 1,75€.
Ich finde die Farben wirklich shcön und habe lange nach so einem Grau gesucht, aber leider decken die erst bei der 2.-3. Schicht vernünftig und streifenfrei.
Die Nagellackfarben habe ich garnciht Fotographiert bekommen, aber das Grau ist ein Mittelgrau und das Dunkelblau ist ein dunkles Marine mit leichtem Grünstich.

~~~~~

Die beiden Geleyeliner habe ich mir auch ncoh geholt, aber dazu schreibe ich morgen mehr!
Nur ein TIP: der Graue schimmert und ist toll, der Schwarze ist matt, aber deckt nciht so gut!





~-.-~

Kommentare:

  1. haste das alles in hildesheim gekauft???? oh gott, dann muss ich morgen schnell zu DM!

    AntwortenLöschen
  2. na dann werde ich eher den grauen kaufen denn schwarz kann ich auch meinen flüssig Eyeliner nehmen, mit dem bin ich zufrieden ^^ hoffe die ist bald bei uns auch da, bin auch immer so ungeduldig :D der Gerucht von dem Gloss hört sich ja toll an XD leeeeeeeecker! Aber genug Glosse >.< viel zu viel...urks!

    Bei den Rival de Loop Sachen, hast du da nen Wunsch was du zuerst gern sehen würdest? Nur vielleicht nicht die Lacke, da erstmal noch andere aufm Zettel sind :D

    AntwortenLöschen
  3. ha :) jetzt hab ich dich im myspace ;) hab ichs mir doch gedacht, dass wir teilweise die gleichen leute kennen... naja is ja auch nicht schwer hier in dem kaff! wo gehstn du jetzt so hin, wo nun der rockclub zu ist?
    puh also dann hetze ich morgen mal schbell zu DM :)
    und aj das mit ihr platz hab ich auch schon gemerkt, die kriegen manche sachen echt sogar nen monat später und so!

    AntwortenLöschen