Montag, 30. August 2010

The Balm aus dem Douglas-Sortiment? Jein...

Hey meine Lieben!
Vor einigen Tage wollte ich mir endlich die "Shady Lady"-Palette von The Balm kaufen, aber leider war die ausverkauft und so musste ich sie bestellen.
Gleich am nächsten ag habe ich dann auf einem Blog (wenn du das ließt - ich verlinke dich gern, wenn du mir den Link schickst) gelesen, dass die The Balm sachen bei ihr reduziert sind und aus dem Sortiment gehen - da hab ich echt gefürchtet meine Palette nichtmehr zu bekommen und nie wieder schmachtend vor dem wunderschönen Aufsteller stehen zu können (ich stehe TOTAL auf diesse Verpackungen!!! *schmacht*)

Heute bin ich dann bei Douglas reingehüpft um mich zu erkundigen, ob ich die Palette noch bekommen kann oder nicht.
Nachdem die Dame dann bei ihrer Chefin nachgefragt hatte, habe ich volgende Auskunft bekommen:


The Balm geht nur bei Douglas Süd und Douglas Süd-West aus dem Sortiment!
Aber selbst da könnt ihr eure Wunschprodukte noch bestellen!

Ich hoffe das ist eine interessante Info für euch - und wer kann sollte unbedingt nach reduzierten Sachen schauen!!!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend! =)


PS: Denkt an mein Gewinnspiel!!!



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen