Sonntag, 22. August 2010

Überraschungs-Haul (22.08.'10)

Eine Überraschung war der Haul, weil mir nicht in den Sinn gekommen wäre, dass ich am Sonntag überhaupt etwas kaufen könnte und, weil es ausschliesslich Dinge aus alten bzw. ehemaligen LEs sind!!!
Ich war heute zu Besuch in meiner kleinen Heimatstadt und habe feststellen dürfen, dass ich einen verkaufsoffenen Sonntag erwischt habe.
Beim Bummeln durch die Stadt bin ich dann mit einer guten Vorahnung zu IhrPlatz reingehuscht und habe ein Körbchen mit Teilen aus viiielen alten LEs entdeckt *dance*
Ich MUSSTE natürlich ordentlich zugreifen ;-)


Aber hier erstmal die Ausbeute auf einem Gruppenfoto:
































Der einzige Lidschatten heute ist von Catrice aus der nude sensation LE die Farbe C04 metallic brown.
Als es ihn damal gab wollte ich ihn nicht, aber ichhabe es schon häufiger bereut, weil ich in der letzten Zeit sehr auf solche Farben stehe!
Bezahlt habe ich noch 1,99€, obwohl er angegrabbelt war, was ich nciht so toll fand, aber was tut man nicht alles für so ein Schätzchen...
Ich finde die Farbe wirklich schön und gut pigmentiert ist er auch noch!


Zu meiner groooßen Begeisterung habe ich auch noch 2 Nagellacke aus der Creamylicous LE von essence gefunden.
Die Farben sind die sehr beliebten 01 Wild berry sorbet und der 03 Iced chai latte - ich habe mich live auch gleich in die Farben verliebt - besnders der hellbraune hat es mir seeehr angetan!
Beide Farben decken schon bei einer Schicht!
Ich war noch kein Junkie als ess die LE gab, deswegen sind die beiden meine ersten Produkte daraus...
Nach dem Swatchen habe ich übrigens 2 Dupes gefunden, die ihr hier findet (Vorsicht: die Farbe ist nciht sehr gut abgebildet - ich werde versuchen bessere Bildes zu Posten!)!
Sie sind nur minimalst rötlicher als der Wild berry Sorbet!


Dann durften noch Backups für meine beiden Lieblingseyeliner mit!
1. essence - "into the wild LE" 02 Zulu   hier mehr dazu
2. essence - "Made with love LE" 01 In love    ein wunderschönes, deckendes, mattes Dunkelbraun


Zu guter Letzt noch die beiden Liquideyeliner:
1. Catrice - "pastel delight LE" C01 Metallic Violet    sehr schöner Ton, habe ich mir jetzt erst gekauft, da ich meine Liebe zu Liquidlinern erst bei der essence "surferbabe LE" entdeckt habe!
2. essence - "Made with love LE" 01 In Love     schwarzbraun mit viel buntem Glitzer, auch erst jetzt gekauft, weil er mcih damals noch nicht interessiert hat


~~~~~

Werde mir den Iced Chai Latte auch gelich draufpinseln so begeister bin ich!!! =)
Euch allen noch einen wundervollen Sonntagabend!
Regnets bei euch auch? :-(





~-.-~

Kommentare:

  1. http://www.maredo.de/

    Super lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch wieder reduzierte LE Sachen geshoppt XD in dem einen Budni waren sogar aus der Catrice Carame SAchen reduziert O.o aber nur 2 Glosse und 2 Eyeliner zu finden gewesen, immerhin! Da gabs auch diese Pastel LE aber die waren komischerweise NICHT reduziert?!?! Waren trotzdem in der Grabbelkiste -_- hasse sowas wenn nicht reduzierte Sachen da drin sind.

    Und hehe :D jaja anfixen und angefixt werden kann ich gut :P aber keine Versandkosten...wie soll man da bitte NEIN sagen? Und wenn dir die Lacke nicht gefallen kannst sie kostenlos mit Hermes zurück schicken lassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. krass, da haste ja echte schätze ausgegraben :O wieso finde ich immer nur schrott in den grabbelkisten?!

    AntwortenLöschen
  4. tolle beute!!
    irgendwie find ich nie so tolle sachen, die reduziert sind.. ^^

    lg

    AntwortenLöschen