Sonntag, 29. August 2010

Von mir - für Euch!!!

Endlich habe ich die 23-Lesergrenze erreicht und möchte nun ein Gewinnspiel für euch machen um mich auf diesem Wege bei euch für die Freude zu bedanken, die es mir immerwieder gemacht hat, wenn die Leserzahl gestiegen ist oder ich einen neuen Kommentar freischalten konnte!

Aus diesem Grund gestalte ich die Regeln auch etwas anders als ihr sie bestimmt von den meissten Gewinnspielen kennt, denn ich möchte nicht auf Leserfang gehen, sondern EUCH damit eine Freude machen!!!

Zu erst die Regeln:
Teilnehmen:
...kann jeder, der mir bis jetzt, dh. zu dem Zeitpunkt an dem der Post online gestellt wird, einen Kommentar unter einem meiner Posts hinterlassen hat oder mir als regelmäßiger Leser in der Sidebar angezeigt wird!
Anonyme Kommentare können teilnehmen, wenn sie ihre email oder http angegeben haben, wodurch ich sie eindeutig zuordnen kann!

Dauer:
Teilnehmen könnt ihr von jetzt, dh. zu dem Zeitpunkt an dem der Post online gestellt wird, bis zum 01.09.'10 um 18Uhr!
Falls euch das aus irgendeinem Grund zu kurzfristig ist, könnt ihr euch gern melden und dann änder ich das nochmal, aber ich denke das müsste reichen =)

WIE:
Unten findet ihr eine Liste der Preise - es ist nichts aussergewöhnliches, aber ich hoffe für eine kleine Freude reicht es!
Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr mir nur einen Kommentar posten, in dem ihr:

1. eure email erwähnt, falls sie nicht auf eurem Blog steht

2. mir einen Punkt nennen, den ihr an meinem Blog mögt oder nciht so mögt (ich möchte konstruktive Kritik und keine Schleimerei! ;-p )

3. eine Liste in dem ihr euren Platz 1-5 unter den Preisen verteilt und bei Nr. 1-3 kurz nennt, warum ihr diese Produkte an die entsprechende Stelle gesetzt habt

-> falls euch garnix gefällt oder ihr alles schon besitzt, schreibt mir bitte 3 Kritikpunkte und macht mir einen realistischen Vorschlag, womit ich euch belohnen könnte!


Ihr könnt:
Die Punkte auch gern auf eurem Blog erfüllen (müsst mir aber den Link hier unten posten).
Ich könnt die Bilder nutzen oder einfach so über mein Gewinnspiel berichten, was euch aber keinen Vorteil bei der Verlosung verschafft!
Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn die Gewinnerinnen Reviews über die Produkte verfassen und mich dabei verlinken ;-)

Preisverteilung:
Ich werde nach einander 3 Zettelchen aus dem Lostopf ziehen.
Nr.1 bekommt den Platz 1 & 2 aus ihrer Liste,
Nr.2 bekommt ebenfalls 1 & 2 aus ihrer Liste; wenn zB. Platz 2 davon schon Nr.1 bekommen hat, dann bekommt sie ihren Platz 1 & 3, usw.
bei Nr.3 ist es genauso wie bei Nr.2

Habe ich das verständlich genug erklärt?
Ich hoffe ihr findet das fair!

~~~~~~~~~~~~~~~

Aber nun zu den Preisen (ich habe sie A-Z genannt, damit keine Missverständnisse bei der Platzvergabe aufkommen =) ):
Einige Lacke und Pigmentabfüllungen könnt ihr auch mehrfach gewinnen.
Alle Produkte habe ich selbst gekauft und sie sind neu!


LIDSCHATTEN:

A
essence - "cute as hell LE" 01 Naughty but nice
 
 
B
 p2 - "color signals! LE" 040 spacy turquoise

 C
p2 - "Sun Love LE" 010 summer nights
einer meiner neuen Lieblinge! *klick*

 D
p2 - "color signals! LE" 020 screaming pink

 E
essence - "return to Paradise LE" 02 Palm tree party
ein absoluter Liebling! *klick* AMU *klick*

F
essence - "surfer babe LE" 01 Surfer's kit


EYELINER:
G
 essence - "surfer babe LE" 03 The world's coolest

H
essence - "surfer babe LE" 03 Pointbreak
Mein absoluter Liebling unter den Flüssiglinern! *klick**klick*


DIVERSES:

I
essence - "Moonlight LE"  Powder Brush
mein Liebling für Puder *klick* *klick*

J
Parfüm - tropical coconut 
ein Parfüm, das ganz toll nach Kokos riecht!

K
essence - "return to Paradise LE" 01 The famous flamingo 
ein Rouge


NAGELLACKE:

L
von mir gefrankter Lack: Olive
tolle Farbe, die ich noch nie im Geschäft gesehen habe!

M
Yves Rocher - "LE" Taupe Grisé
mein Liebling unter den Taupe-Tönen

N
p2 - "My flower hour LE" 010 deep purple

O
essence - "Into the wild LE" 02 Zulu 
Mein Favorit, wenn ich mcih nciht entscheiden kann ^^ *klick*

P
Yves Rocher - "LE" Lavande

Q
Catrice - "Royal nights LE" C03 Silver Diamonds 
mein Lieblingsstampinglack


PIGMENTABFÜLLUNGEN:
(Ich werde keine Messerspitzen abfüllen, sondern ein 3ml-Döschen mind. halb füllen!!!)
R
essence - metal glam - 04 Follow me!

S
 essence - metal glam - 01 Be seen

T
essence - metal glam - 02 Right now
 
U
Sleek - 680 Dirty 

V
NYX - Purple Pearl 
Dupe zu MAC "Violet" *klick*

W
NYX - Mocha Pearl 

X
NYX - Rust Pearl
Sooo wunderschön!!! *klick*

Y
Sleek - 679 Vintage

Z
Berry M - 55


~~~~~~~~


Nochmal eine Zusammenfassung:
- email
- 1x Kritik
- Liste Platz 1-5
- Begründung warum Platz 1-3 ihren Platz verdient haben



Viel Glück euch allen - und schreibt mir doch mal bitte, was ihr von dieser Art der Gewinnspiel-Regeln haltet!!!
*knutsch*






~-.-~

Kommentare:

  1. Oh ich scheine die Erste zu sein :) Also an deinem Blog mag ich, dass du dich immer sehr kurz hältst und nicht so endslange Romane schreibst. Nicht so sehr gefällt mir das Layout, aber das ist ja geschmackssache :) So, und nun zu meinen Plätzen:

    1 Essence Surfer Babe Shimmer Powder (meiner ist leider weg und ich lieeeebe ihn!)
    2 Essence Zulu Lack (habe ich nicht bekommen und alle schwärmen so für ihn - das ist meine Chance!)
    3 NYX Mocha Pearl (wuuunderschöne Farbe, ich liebe NYX Pigmente)
    4 Surfer Babe - the worlds coolest
    5 Moonlight Brush

    Sooo und zu guter letzt meine Email Adresse: julia@kl_uft.info (der '_' ist nur Datenschutz und gehört nicht in die Mail Adresse :) )

    AntwortenLöschen
  2. na da muss ich doch auch mitmachen :-) da haste dir ja richtig arbeit gemacht, und wirkich schöne sachen rausgesucht.

    an deinem blog finde ich diese leite oben klasse, wo man auf "augen, lippen, gesicht" etc. klicken kann!! hab dadurcha cuh schon überlegt ob ich sowas mal mache. mal sehen.

    als konstruktive kristik: ich würde mir auf deinem blog viel mehr swatches wünschen :) ich finde, die zeigen das produkt immer noch viel toller, als wenn man es nur in der verpackung sieht :)

    und nun meine top-5:

    1. X - weil es voll die tolle Farbe ist*staun*
    2. O - weil ich den Zulu IMMER haben wollte, aber niiirgends mehr bekommen habe :,(
    3. C - weils irgendwie interssant aussieht
    4. U - weil ich noch gar nix von sleek habe und die farbe schön aussieht
    5. I - weil das meiner meinung nach der beste pinsel ever ist, und meiner schon ganz schön gelitten hat, hätte ich gern einen zweiten ;D

    meine mail: retrokitten(at)hotmail.de

    so. ich hoffe ich habe alles richtig gemacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    also ich verfolge dich schon länger,weiss aber nicht genau ob ich dich schon mal kommentiert habe.glaube aber schon.

    die bedingungen sind gut, mag ich, ist halt blöd für leute die zwar mitlesen, aber dich nicht verfolgen oder kommentieren.

    deine berichte und deine art zu schreiben mag ich, besonders den tipp mit den teddi nagellacken bin ich nachgegangen.

    wie schon oben angesprochen gefällt mir das Layout überhaupt nicht.ein header würde ich schön finden zb.

    so jetzt meine top 5,war echt schwer.
    1. F: essence - "surfer babe LE" 01 Surfer's kit
    2. W: NYX - Mocha Pearl
    3. X: NYX - Rust Pearl
    4. Y: Sleek - 679 Vintage
    5. Z: Berry M - 55

    so hoffe ich habs jetzt.....

    lg
    Majka (maja.infos@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag an deinem blog die mischung der themen, privates, kosmetik, bücher... ich muss aber sagen, dass ich kein großer tag-freund bin...

    so nun zu den gewinnen (ganz schön schwierig ^^)

    M - weil ich den unbedingt haben wollte, seit magi ihn gezeigt hat, aber ich hab ihn nicht bekommen -.-

    Y - die farbe spircht mich an, bin gespannt wie sie sich macht

    E - der braune und der grüne ton sind absolut was für mich (nich dass ich nicht genug brauntöne hätte *lol*)

    R

    Q

    betties.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr tolles Gewinnspiel, und gratuliere dir zu deiner Leser Anzahl =)

    Ich finde an deinem Blog deine Beiträge sehr gut sie sind schön locker zum lesen, du hast eine wirklich gute Mischung in deinem Blog.
    Das einzige was mich jetzt nicht so anspricht ist die obere Leiste von Home, Augen etc. Da würd ich vielleicht eine andere Schriftfarbe oder Bg Farbe verwenden, und beim Hintergrund find ich es so schade das es irgendwann einfach Weiß wird.

    So nun aber zum Rest^^

    1.I:Dieser Pinsel ist schon durch sein aussehn einfach Top, und da mein Pinsel für mein Puder die Haare verliert könnte ich diesen sehr gut gebrauchen =)
    2.E: Seit ich sehe wie die AMU´S sind bereu ich es richtig mir das nicht gekauft zu haben, daher versuch ich hier mein Glück =)
    3.X: Diese Farbe ist ein wirklicher hingucker, da mir so eine Farbe noch fehlt, würd ich mich darüber freuen =)

    4.F: Essence - "surfer babe LE" 01 Surfer's kit
    5.V: NYX - Purple Pearl

    Viele Liebe Grüße
    Steffi (xorenia@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast du aber einiges zusammen getragen, Respekt!

    Kritik? Öm, naja, nicht wirklich, außer vielleicht dass bei einem längerm Post die Frabe des Designs nicht bis ans ende geht (Also der Rand) aber ansonsten weiß ich echt nicht..
    Gut finde ich den netten Header als Unterteilung. So findet man sich schneller zurecht!

    Meine Favs:
    1) Y - Das Sleek Pigment, es sieht einfach klasse aus.

    2) Z - Das Berry M Pigment, denn auch diese Farbe macht mich an (Die ganzen NYXies hab ich selbst schon *g*)
    3) J - Das Kokos Parfum. Warum?? Weil es KOKOS ist :) ganz einfach

    Und beid en anderen Sachen würd eich mich überraschen lassen,d a ich sonst alles selber schon besitze ^^
    Meine Email ist karnickel33 *ät* hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolles Gewinnspiel :D ich find's irgendwie ganz besonders nett, dass man sich seine Lieblinge aussuchen kann :)

    E essence - "return to Paradise LE" 02 Palm tree party: bin so lange darum herum geschlichen, hab es aber nie mitgenommen, was ich jetzt total bereue :(
    O essence - "Into the wild LE" 02 Zulu: einer meiner Lieblingslacke und meine Flasche ist nicht mehr die vollste :(
    M Yves Rocher - "LE" Taupe Grisé: ich liebe ihn :D sieht zwar fast genau wie Zulu aus, aber ich kann einfach nicht genug von dieser Farbe bekommen und so ein 3ml Fläschen ist einfach viel zu schnell leer :/
    Q Catrice - "Royal nights LE" C03 Silver Diamonds
    Z Berry M - 55

    E-mail: Daughter_of_Sam[at]hotmail.com

    Kritik: ich kenne deinen Blog leider noch nicht lange... ich glaube, ich hab dich über einen TAG entdeckt. Kann es sein, dass du von Elinsila getaggt worden bist?? Na vielleicht irre ich mich auch ;)
    Aber wie dem auch sein, dein Blog hat mich auf den ersten Blick interessiert :) ich mag die vielzahl an verschiedenen Marken und auch, dass du oben (neben Lables) noch Seiten hast, wo spezielle Dinge verlinkt sind. Das finde ich sehr übersichtlich!

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen