Montag, 3. März 2014

[Entdeckt] Die schönsten Chucks der Weeeeelt! ;)

Und schon wieder ist Lila schuld an diesem Post, denn auf Grund eines Gesprächs über die Bezeichnungen bei Converse, entdeckte ich diese wunderschönen Chucks und zum ersten Mal überlege ich mir wirklich ob ich das viele Geld (ca.70€) nicht ausgeben soll um mir das wundervolle Paar zu sichern:
http://converse.de/#/39004
Beim Versuch sie irgendwo in einem Onlineshop zu finden stieß ich in einem Forum dann auch noch auf das folgende Bild bei dem allerdings die Vermutung bestand, dass sie selbstgefärbt sind, aber ich finde sie fast noch schöner als die oben:
Mich haben die Chucks mit diesem wundervollen Muster einfach umgehauen und nun überlege ich wirklich ob ich sie haben muss oder ihnen still hinterherweinen soll...
Wie gefallen sie euch und welches sind eure "Traum-Chucks"?

EDIT: Jeder der ausgefallene Chucks liebt sollte unbedingt mal hier schauen:
http://www.mypaintedshoes.com/
  
 

~-.-~

Kommentare:

  1. wenn Converse drückt, Liebes, dann nimm die lieber nicht:-X Oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Primark-Dinger drücken :P
      Orginale hatte ich noch nie, weil sie mir einfach zu teuer sind :/

      Löschen
  2. Sagen wir es so: Ich mag generell keine Chucks, weder die Form noch die Sole noch sonstwas.
    Ich sage aber, dass mir 70 Euro für ein paar Schuhe, was mir wirklich sooooo gut gefällt, auf keinen Fall zuviel sind.
    Und davon abgesehen, find ich die wirklich mal hübsch :)
    Also ich sag, los, kaufen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Beim unteren Paar hötte ich sie mir direkt bestellt, aber das obere Paar (und das sind die die es wirklich gibt) überlege ich wirklich ob ichs machen soll oder nciht...
      Werde die Tage wohl mal schauen ob ich sie finde und je nach dem wie sie mir live gefallen werde ich sie mitnehmen oder eben nicht.

      Löschen
  3. Oh, das untere Paar ist ja hübsch- Hm, dazu gibt es doch bestimmt ein paar nette DIYs im Internet...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall gibt es die, aber ich kriege sowas einfach nciht hin - und so geil wie bei dem unteren Paar schon garnicht! :(

      Löschen
  4. Mah hab ich dich wieder angefixt xDDDD
    Ich find die geil! Abe auch mit lilanen oder schwarzen Schnürsenkeln noch geiler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck dir unbedingt mal den link unten an! ;P

      Löschen
  5. Hab ich! Sind echt coole Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Wo bekommt man die unteren? die sind richtig hübsch!

    AntwortenLöschen