Samstag, 22. März 2014

[FOTD] Goldig auf den Füßen

Dass mich aktuell das Thema Füße bzw. Schuhe beschäftigt merkt man wohl etwas an den aktuellen Posts, denn es kommen die Tage noch weitere Schuhkäufe. Da das metallische Lila langsam etwas rausgewachsen war und es warm genug war um mal offene Schuhe zu tragen, mussten die Fußnägel natürlich neu lackiert werden und das ist dabei herausgekommen:
Entschieden habe ich mich für einen dunkleren Gold-Braun-Ton mit goldigem Schimmer, den ich mit einem matten TopCoat überlackierte um den Effekt etwas abzumildern. Es ist mal was anderes, gefällt mir aber auch wieder ganz gut. Trotzdem freue ich mich schon darauf bald wieder Koralle und Türkis zu tragen!
Die genutzten Lacke:
essence "sun club LE" 05 on holiday...    (8ml kosten ca.2€)
essence "top coat" 07 soft touch    (8ml kosten ca.2€)

Und wieder die Frage:
Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Die Farbe find ich auf den Füßen gar nicht mal so schlecht. Auf den Nägeln könnt ich sie nicht tragen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du das passt nicht zu deiner hautfarbe oder wieso?

      Löschen
  2. Die Farbe sieht toll aus!!! Meine Nägel lackiere ich erst, wenn ich wieder entsprechende Schuhe trage..bis dahin bekommen meine Füße nur Zuneigung in Form von peeling und Pflege :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vergesse regelmäßig den unterlack auf den füßen und deshalb sind die nägel immer gelb-orange oder blau-grün veerfärbt. du kannst dir ja vermutlich vorstellen wie sexy das aussieht, deshalb "muss" ich sie auch im winter lackieren und da der lack da bei mir so gut hält, reicht es alle 1-2 monate und ist von daher auch nciht so ein aufwand.
      LG :)

      Löschen