Donnerstag, 6. März 2014

[NOTD] Rosa-Nude von OPI

Nach wie vor bin ich dabei meine ganze Lacksammlung durch zu tragen und durch Lila kam ich wie schon erwähnt darauf mir meine OPIs vorzunehmen. Nach dem eher beige-gelblichen Nude zeige ich euch heute ein eher rosa Nude das einen leicht mauvigen Einschlag hat und mir auch ganz gut gefällt.
Um das ganze etwas spannender zu gestalten stampte ich mal wieder mit meinen moYou-Schablonen.
Beide Motive sind von der moYou "Princess Collection" die Schablone mit der Nummer 13.
Und der Lack war glaube ich auch von OPI aus der Germany-Collection die Farbe My very first Knockwurst, enthält 15ml und kostete ca.10€.

Welche Nude-Variante gefällt euch auf euren Nägeln besser oder mögt ihr solche Farben garnicht tragen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich habe den Knockwurst-Lack von OPI auch und mag ihn sehr gerne auf meinen Nägel.
    Genau meine bevorzugte nude-Richtung.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eigentlich nie nude und war überrascht, dass ich es doch ganz gern mochte und mir beide farbtöne stehen.
      Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich eine Farbe mit meiner Haut beisst, aber so ist es garnicht. Hast du so eine Erfahrung gemacht?
      LG :)

      Löschen
  2. Ich find den an dir Meilen besser als den Brezel-Lack. Find ich gut so solltest du öfter tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich werde nun auch häufiger zu nude-tönen greifen, besonders wenn es schnell gehen muss, aber vorher muss ich den rest meiner sammlung noch tragen.
      habe grad getählt und es sind noch ca. 50-60 stück -.-'

      Löschen
    2. Ich hab lang überlegt ob ich da auch tun soll. Aber dann wär ich... 2-3 Jahre damit beschäftigt.. und zweitens... würde mir alleine durch das Öffnen der ein oder andere Lcak eintrocknen oder?

      Löschen
    3. ich werde wohl für die über 200 stück ein jahr brauchen, zumal ich einige doppelt lackieren muss, weil ich keine guten fotos gemacht habe -.-
      meine lacke sind alle offen und eingetrocknet ist mir noch nie einer...

      Löschen
    4. Ach du lackierst öfters um. Mal sehen ob ich mir diese Vorhaben für 2015 rausgreife... oder wann ich überhaupt damit anfange. Es reizt mich schon mal alle Lacke zu tragen... Mir ist bislang nur ein Lack eingetrocknet. Das war der von Sleek

      Löschen
    5. Ich lackiere meisst alle 2-7 Tage um, also eher unregelmäßig.
      ann ich nur empfehlen das zu machen, denn zumindest bei mir habe ich doch einiges rausgeworfen oder wiederentdeckt.

      Löschen
  3. määäääh, ich glaub ich muss noch mehr schablonen bestellen :D die sternchen mit dem totenkopp <3 ahhhh so toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag bescheid, dann können wir uns den versand sparen! :D

      Löschen