Dienstag, 18. März 2014

[Schuhe] neue Glitzer-Sandalen

Vor einem Jahr zeigte ich euch ja diese Sandalen die ich für den Sommer kaufte. Leider stützen die den Fuß nicht seitlich und wenn ich dann über unebenen Boden gegangen bin, ist mein Fuß immer seitlich weggerutscht, sodass ich doch auf meinen Sohlen gelaufen bin anstatt auf den Sandalen. Obwohl ich sie wirklich schön finde, mussten nun andere her bei denen mir das nicht passiert und entschieden habe ich mich für die folgenden:
EDIT: Ich habe sie heute mehrere Stunden zum Shoppen getragen und sie sind wirklich bequem und ich rutsche garnicht in ihnen! Supi!!!

Ich fand sie bei Jumex, nahm die Größe 40 für nicht ganz so günstige 16,99€ mit. Meine Hoffnung ist nun, dass der Steg über dem Spann mehr Stabilität bietet.
Hier sieht man nochmal ganz gut diesen Nagellack über den ich nochmal einen matten TopCoat aufgetragen habe, da ich das bei schimmernden Lacken auf den Füßen lieber mag als wenn sie auch noch glänzen.
Und hier seht ihr, dass der Teil mit dem Reißverschluss hinten etwas um den Hacken rumgeht und hoffentlich dieses seitliche wegrutschen verhindert. Einen kleinen Absatz  haben sie ebenfalls was bei mir kleiner Person nicht schadet.
Hier seht ihr nochmal den Glitzerkram von nahem, denn es handelt sich um rose-goldene Plättchen die sich mit Strasssteinchen abwechseln.
Auch bei diesen hat die Sohle ein hübsches Muster :
Und weil ich es lustig fand, zeige ich euch hier nochmal ein gepatztes Foto: xD
Mein Schnuck fand sie zu chic für den Alltag, aber ich habe kein Problem damit sie auch zum Müll raus bringen zu tragen. Gewünscht hätte ich mir zwar schlichtere, aber dies waren die einzigen die ich fand die nicht so riesige Klunker darauf hatten, unpraktisch oder unschön waren.

Würdet ihr sie auch im Alltag tragen oder findet ihr sie zu chic?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich bin ja sonst nicht so der Glitzerfan, aber diese Schuhe gefallen mir überraschender Weise ehct gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch eher schlichte sachen (auch schmuck) vvon daher geht das dann auch und an den füßen springt es einen ja auch nciht gleich so an! :)

      Löschen
  2. Jaaa sie glitzern. Mir etwas zu viel glitzer aber hauptsache bequem xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht wäre mir auch lieber gewesen, aber ist im moment nicht zu bekommen :/

      Löschen
  3. Gefallen mir! Leider kann ich solche unverstellbaren Sandalen selten tragen, weil ichnsp schlanke Füße hab. Da rutsch ich vorne ne Meile raus. Kann dir das Rumrutschen nachempfinden.

    Der Glitzer ist schön, aber wirklich recht viel. Macht aber nix :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eh keine kurzen Röcke oder Hosen von daher werden die Schuhe nur imer mal wieder rausblitzen und ich denke dann ist es doch recht dezent.
      Das das mir den Schuhen aber auch immer so eine Odyssee ist :/
      Mein Spann ist sehr hoch und sie sind unterschiedlich groß, deshalb kann ich kaum Schuhe tragen die nicht zum Schnüren sind und Ballerinas und Pumps ohne Riemchen gehen garnicht :(
      LG :)

      Löschen
    2. Ja, Schuhe finden, die passen, gefallen und bezahlbar sind... gibt's wohl nicht wirklich fur mich. :-(
      Hoher Spann... dann hast du das gegenteilige Problem wie ich. Meine langen schmalen Platschfüße mit langem großen Zeh haben vielleicht eine Weite von 35 und ne Länge von 38... geschätzt.

      Bei Sandalen ist, wenn sie im großen und ganzen weitemäßig passen, der große Zeh über bis auf den Boden :-( aber wenigstens sind s nich unterschiedlich groß. Aber alle Schuhe wabbeln mehr oder weniger beim laufen in alle Richtungen oder der große zeh stößt an. *määh*

      LG :-)

      Löschen
    3. Oh shit -.-
      Hast du denn Schuhe die dir gut passen?
      Welche sind das?
      Ich würde dir vielleicht mal Primark empfehlen, denn mir sind die Schuhe dort immer viel zu schmal und einen Versuch wäre es vielleicht wert.
      Ansonsten vielleicht asien oder italien oder so? Also von den Marken, dass die für dich besser geschnitten sind?

      Löschen