Sonntag, 2. März 2014

[NOTD] Nude von OPI

Vor kurzem fragte ich euch welche Lacke ihr am liebsten nutzt, wenn es schnell gehen muss und Lila nannte ihren OPI woraufhin ich meine natürlich mal wieder herauskramen musste und einen Nudeton direkt für eine Woche trug:
Wie man ganz gut erkennt ist das ein helles Beige das in etwa so hell wie meine Haut ist wodurch der Kontrast beinahe nicht vorhanden ist. War etwas gewöhnungsbedürftig für mich, aber mittlerweile mag ich das ganz gern und trage gerade nacheinander mehrere solcher Töne zum Vergleich.
Etwas schwierig fand ich ihn leider im Auftrag, da ich beim Auftragen immer "Löcher" in die erste Schicht riss wodurch ich 3 Schichten brauchte um ihn komplett auf dem Nagel zu haben. Kann allerdings auch an dem Gelkrams liegen das ich darunter trage, aber das hatte ich so noch bei keinem anderen Lack!
Der Lack ist von OPI aus der Ger-minis Collection, die Farbe nennt sich Don't Pretzel my Buttons und er enthält 3,75ml. Die Fläschchengröße auf dem nächsten Bild entspricht (zumindest bei meinem Monitor) übrigens der Originalgröße, sie sind also wirklich süß! ;)

Mögt ihr OPI? Wie sind eure Erfahrungen mit den Lacken?



~-.-~

Kommentare:

  1. Von der OPI Germany Collection wolt ich auch 1-2 Lacke aber ich hab die gar nicht gesehen...
    Ich hatte mal nen Nude Lack in so ner ähnlichen Farbe aber ich fühlte mich damit nicht wohl. Ich brauch noch nen Tick mehr rosa dann geht das ganz gut :)
    Ich mag immer so 2 dünne Schichten dann krieg ich die Macken nich rein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute den OPI "my very first knockwurst" aufgetragen damit war es das gleiche. Ich glaube die vertragen sich einfach mit dem Gel-Zeug nicht.
      Der wäre dann glatt was für dich, der ist nämlcih rosastichig :)
      Habe damals mehrere Lacke bestellt aus der Kollektion. Über ebay us glaube ich.

      Löschen
    2. Was meinst du für ein Gelzeug xD?
      Knockwurst sieht nicht schlecht aus (wasn Name!). Das wieder so ne Farbe wo man die richtige Hautfarbe für haben muss :) Bin gespannt!

      Löschen
    3. Von essence "Gel Nails At Home". Zeugs.
      Das trage ich immer drunter und dann die Lacke darüber.
      Bin mir nicht so sicher wie mir das rosane gefällt bei mir selbst.
      Keine der beiden Farben beisst sich mit meiner Haut, aber do richtig der Knüller sind sie auch nciht.

      Löschen
    4. Ahsooo :D Ja dann musste mal ohne Base und drüber probieren...
      Das richtige Nude zu finden hat mich jahre gekostet *hust*. So richtig zufrieden bin ich bislang nur mit meinem Modern Romance...
      http://kosmetikmord.blogspot.de/2014/02/notw-52014-essence-color-go-nail-polish.html
      Ein andere Lack von essence war mir dann zu gelblich.. und dann hatet ich noch den Creamylicious Lack der sah etwa wo aus wie dein Brezel xD

      Löschen
    5. aber den essence gibt es auch cnihtmehr, oder? :/
      neee der creamylicious ist beiger während dieser gelbstichiger ist.

      Löschen
    6. Nee leider nicht. Aber es scheint aktuell nen ähnlichen zu Modern Romance zu geben... der etwas mehr schimmert. Weiß der geier was die sich dabei denken immer die schönen Lacke aus dem Sortment zu schmeißen -.-

      Löschen
    7. Ich verstehe es auch nicht :(
      Aber vielleicht entspricht unser Geschmack einfach nciht dem der Masse...

      Löschen
    8. Denk ich manchmal auch. Anscheinend steht die Masse auf quietschbunte Knallfarben oder die Hersteller stellen das extra her um nen neuen Trend anzukündigen *hust*

      Löschen
    9. oh toll... ein hoch auf die individualität! :/

      Löschen