Dienstag, 11. März 2014

[NOTD] Ein nudiges Mauve von elf

Zwischendurch gibts wieder einen Nagellack, denn ich muss meine Sammlung endlich mal durchgetragen bekommen. Dieses Mal ist es ein eher undefinierbarer Ton, aber ich empfinde ihn eigentlich als Nude obwohl er deutlich dunkler ist als meine Hautfarbe und er hat einen starken rot-mauvigen Einschlag.
 Ein gewisser Braunstich ist auch enthalten, aber sie bleibt einfach undefinierbar. Weil es mir allein zu langweilig war musste ich natürlich noch ein bisschen stempeln was leider ein wenig misslungen ist, aber egal ^^
Das folgende Foto ist zwar sehr unscharf, aber da erkennt man die Farbe einfach am besten:
Auch dieses Foto sieht nicht so hübsch aus, denn ich musste es recht dunkel stellen um die Farbe richtig abgebildet zu bekommen was mir wichtig war!
Der Lack ist von elf die Farbe Mod Mauve der 1,79€ kostete. Eine Inhaltsangebe fand ich leider nicht.
Die Schablone war von Konad die m3, aber essence hat das Motiv auch auf einer Schabbi.

Welcher Farbgruppe würdet ihr diese Farbe zuordnen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Die Farbe stand vor Ewigkeiten auch mla auf miener Wunschliste... Bis ich irgendwann begriffe hab dass mir Indischrot einfach nicht steht xD An dir sieht er toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Es ist aber irgenwie die totale Herbstfarbe finde ich.
      Gut zu wissen, dass die Farbe Indischrot heisst! Ô.Ô

      Löschen
    2. So stands zumindest auf meinen buntstiften.. Ich hab so 200 an der Zahl (und nicht mehr benutzt seit ich digital zeichne)
      btw: Hast du die epub schon runtergeladen?

      Löschen
    3. Nein :(
      Ich schreibe schon meine ersten Tests und komme grade zu garnix.
      Nicht zum Blogslesen und nicht zum mailschecken.
      Tut mir total leid, aber ich werde versuchen das heute oder morgen wenigstens mal deine mail zu lesen und zu beantworten!!!

      Löschen