Sonntag, 9. März 2014

[NOTD] ein anderes Rosa-Nude

Nachdem ich euch hier schon eine ähnliche Farbe in guter Quali zeigte, möchte ich nun das Gegenteil tun. Ihr seht auf dem kleinen Finger noch den OPI den ihr unter dem Link findet und auf dem Ringfinger habe ich den Lack aufgetragen um den es heute gehen soll. Hier seht ihr jetzt beide Lacke mit jeweils 3 Schichten:
Und im Folgenden nochmal den schlechten Lack mit 5 dicken Schichten und den OPI mit nach wie vor 3! Die Farbe ist relativ ähnlich mit einem rosastichigen Nudeton nur ist die vom Schlechten etwas dunkler wodurch sie mir sogar noch besser gefiele wenn sie denn decken würde!
Bei dem schlechten Lack handelt es sich um ein NoName-Produkt aus einem Set den ich nunentsorgen werde, weil ich ihn einfach nicht gebrauchen kann. Und so sieht er aus:
Welches ist euer schlechtester Nagellack?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich trag die meisten Lacke mit 2 Schichten. 3 echt selten...
    Meine schlechtesten Lacke waren von Rival de Loop. Einmal ein Lila und dann noch ein Minze. Da hab ich 4 schichten gebraucht bis es halbwegs deckend war und mein Nagelweiß sah man immer noch. Ebenfalls schlecht war die erste Sorte Pastellacke von P2. Ich hatte so nen lindgrünen... 4 Schichten und immer noch Katastrohe. Ich hab ihn mit ner anderen Farbe gemischt dann ging's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eigentlich immer 3 dünne Schichten auf und habe das Glück ansonsten nur bei Farben udn nciht so sehr bei Qualität daneben gegriffen zu haben.
      Die RdL finde ich für den Preis gut, aber habe auch eher neuere und nciht die ganz alten...

      Löschen
    2. Ich hab mich nach den vielen Fails an die Marke nicht mehr rangetraut..

      Löschen
    3. ok. ich mag die lacke und matten lidschatten und viele mögen die lippis, aber mit denen hatte ich noch nix zu tun.

      Löschen