Donnerstag, 6. Februar 2014

[NOTD] Asiatisch in Rot und Schwarz (XXVI.)

Weiter geht es nun mit einem Challenge-Thema und hierfür wählte ich "inspiriert von einem Film" bzw. handelt es sich bei mir eher um 2 Filme nämlich "Mulan" und "Die Geisha" indem ich das Thema Asien in Form von Kirschblüten aufgriff. Das ist nun daraus geworden:
Ein Feuerrot als Unterlage und in Schwarz ein Stamping mit einem Kirschblütenbaum, Vögeln und Eulen.
Sehr schlicht, aber was besonderes und durchaus chick und für jede Gelegenheit finde ich.
Und das nutzte ich dafür:
essie - lacquered up    (13,5ml kosten ca.8€)
Rival de Loop "High Gloss" 30   (8ml kosten ca.2€)
Die Schablone die euch hier schon zeigte ist von moYou aus der Suki Collection die Nr. 01:

Wie gefällt es euch?


 
~-.-~

Kommentare:

  1. Kirschblüten :D Ich hätt das wohl mit rosa und braun gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rosa als hintergrund und das stamping braun?
      garnicht meins :P

      Löschen
  2. das sieht hammergeil aus!! du bist meine stamping-queen! und diese schablone!! woher hast du die??

    AntwortenLöschen