Donnerstag, 27. Februar 2014

[NOTD] matschiges Lila in Matt (XXIX.)

Weiter gehts mit einem ganz kurzen Post zur Challenge und heute habe ich die Vorgabe "matt" auf den Fußnägeln umgesetzt, denn glänzend war mir der Lack dann doch irgendwie zu massiv auf den Füßen.
Hier nochmal ein Foto wie der Lack glänzend aussieht und da es sich um einen magnetischen Lack handelt auch mit einem Stern-Muster:
Der genutzte Lack ist von agnes b. die Farbe Prune Galaxie.

Was tragt ihr grade auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Schönes lila. Allerdings konnte ich mich noch nicht für diese Magnetlacke begeistern, obwohl mir der Effekt eigentlich gefällt. Hast du deine Zehen auch "magnetisiert"? Ich kann jedenfalls kein Muster erkennen...

    LG Moni :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das habe ich in diesem Fall nciht gemacht, da es mir zu anstrengend gewesen wäre! ;)
      ABER das tolle an Magnetlacken (zumindest allen die ich bisher ausprobiert habe) ist, dass sie sehr gut decken und schnell trocknen was natürlich ein großes Plus ist!
      Und da sie recht stark im Finish sind, also sehr schimmi und metallisch, sehen sie immer richtig gut aus, wenn man einen matten Lack darüber aufträgt.
      Mit dem Magneten zu arbeiten ist mir aber auch meisst zu doof, weil ich ständig reindippe und wieder von vorne anfangen muss.
      LG :)

      Löschen
  2. Schnell trocknen und decken ist immer gut, aber es klingt trotzdem so, als ob ich keinen Fehler gemacht habe, diese Lacke auszulassen...

    Vielleicht sollte jemand mal Magnetlack-Zehenlackier-Yoga erfinden? :-P

    LG :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorher wäre eine Magnetlack-Fingerlackier-Yoga-Übung auf jeden Fall angebracht! ;D
      Ist einfach geschmackssache und ich mag die Lacke wirklich gern, obwohl ich sie meisst nutze wie normale Lacke.
      LG :)

      Löschen
  3. Mit den Magnetlacken liebäugel ich auch schon länger, da es bei mir jedoch meistens schnell gehen muss bzw. ich mir selten die Zeit für "etwas aufwendiges" nehme, werde ich wahrscheinlich keinen kaufen - mal schauen :-) Aber das Sternmuster sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt eignen sie sich super dafür wenn es schnell gehen soll - nur eben nciht mit Muster. ;)

      Löschen