Montag, 17. Februar 2014

[NOTD] Zeitlos: Nude und Märchen (XXVII.)

Zwischendurch gibt es nun wieder ein Nageldesign das zur Challenge unter dem Thema "inspiriert von einem Buch" zählt wobei ich mich nicht auf eins beziehe sondern mit dem "Once upon a time..." auf sämtliche Märchen der Welt.
Diese Kombination aus Nude und der schwarzen Schrift gefällt mir sehr gut obwohl ich nicht wirklich lesen kann was dort steht.
Und ich musste natürlich sofort den neuen essence TopCoat ausprobieren als ich nach dem Kauf zu Hause angekommen war:
Auf der anderen Hand habe ich mich an einer anderen Schrift versucht die mir leider durch den TopCoat verlaufen ist, aber die Geschwungene gefällt mir eh besser als die Gedruckte.
Und nun zum Daumen auf dem ich die englische Version von "Es war einmal..." stampte um die es bei diesem Thema hauptsächlich ging. Passend zu der Feder mussten natürlich auch noch Tintenkleckse hinzu.
Und den anderen Daumen ziert nun ein weiteres Stamping das ich noch mit einem anderen TopCoat ergänzte.
Genutzt habe ich für das ganze als Basis den essence "Love Letters LE" 03 Grey-Headed Lovebird, zum Stampen nutzte ich den Rival de Loop - 30, auf dem kleinen Finger seht ihr den essence  - 22 black dress and white tie in einer Schicht und auf dem 2. Daumen ebenfalls eine Schicht von dem LA Girl - Unhibited.
Alle Motive kommen von der Stampingschablone von MoYou namens Scholar Collection 02:

Gefällt euch so etwas schlichtes auch so gut?


 
~-.-~

Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir optisch sehr gut, weil es ein süßer und vor allem sehr interessanter Hingucker ist und auch ich finde die Farbharmonie sehr getroffen!

    Wobei auch der TopCoat von essence nicht schlecht aussieht - nein, ich kaufe ihn mir nicht, ich habe genug *redet sich selber gut zu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei dem teuren von astor oder so konnte ich mich auch noch beherrschen, aber bei dem günstigen ging es einfach nicht -.-

      Löschen
  2. Bringst du die Schablone und schwarzen Lack bitte mit? Für´s scrappen :-D Merci :-X
    Finde ich total schön. Auch auf den Nägeln ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. :D
      Nach deinem Stormy-post fällt mir grade auf, dass das ein unglitzerndes dupe sein könnte...

      Löschen