Montag, 24. Februar 2014

[NOTD] noch ein Dunkelrot mit hellrotem Glitzer

Wie man über die letzten Monate so merkt trage ich doch recht gerne die verschiedensten Rottöne auf den Nägeln und so ist es auch heute wieder einer geworden. Wie man gut erkennt ist es ein sehr dunkles und leicht braunstichiges Rot mit hellrotem pinkstichigem Glitzer, der in Natura auffälliger ist als es auf den Fotos wirkt.
Und bevor sich jemand aufregt, weil ich abgesplitterte Nägel zeige: In der Regel lackiere ich mir die Nägel und um die Nagelhaut zu schonen wasche ich mir die Patzer ab wenn der Lack trocken ist anstatt nochmal mit Nagellackentferner daranzugehen. Dieser Lack ist mir zwischen Lackieren, Händewaschen und Fotografieren schon abgesplittert, also nach nichtmal einem Tag. Schade.

Der Lack ist von Kron die Farbe 08 Aubergine und was die enthaltenen 5ml kosteten kann ich leider garnichtmehr sagen.

Wisst ihr ob es Kron überhaupt noch gibt?



~-.-~

Kommentare:

  1. Der sieht fast so aus wie mein Kiko - Pearly Dark Copper (224).
    Du trägst zur zeit aber viel rot. Ich irgendwie.-.. äh gar nicht. o.O?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kiko hab ich nicht, das kann ich also nciht sagen.
      Jau, weil ich ja versuche meine kompletten Lacke durch zu tragen und nun sind meine Roten fast alle weg. Danach kommt dann vermutlich lila und dann blau-grün denke ich. mal sehen :)

      Löschen
    2. Ach deswegen sieht an bei dir so viel rot xDDD

      Löschen
    3. ja - ich habe ncoh nie vorher so viel rot in so kurzer zeit getragen! XD
      aber es gefällt mir muss ich sagen!

      Löschen