Dienstag, 4. Februar 2014

[NOTD] herbstlich Braun und Gold

Heute gibts mal wieder meine Nägel wie ich im Herbst getragen habe, aber ich finde es passt auch jetzt noch in den Winter:
Die Grundfarbe ist ein dunkles kühles Schokobraun das ich leider nicht richtig einfangen konnte.
Wie ihr seht, habe ich mal wieder die beiden Hände unterschiedlich gestempelt was mir immer wieder gut gefällt.
Je nach Licht wirkt der Lack eher lila- oder grünstichig, wenn auch nicht so stark wie es hier wirkt!
Dies sind die Lacke die ich benutzt habe:
elf "Smokey Brown"    (10ml kosten 1,79€)
essence "Made with love LE" 03 Love of my life    (10ml kosten ca.2€)
  
Und die folgenden Schablonen:
 essence (1):
 essence (12):
 essence (10):
  Konad - m3:
AT09:

Wie gefällt es euch?



~-.-~

Kommentare:

  1. Braun sollte ich auch mal wieder tragen.... Ich mag die Kombination sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ein braun für das frühjahr raus legen?
      oder machst du das ausser reihe? ;)

      Löschen