Freitag, 21. Februar 2014

[NOTD] Liebesapfel mit Kernen - oder so...

Heute gibts ein ganz schlichtes "Design", denn es musste mal wieder schnell gehen und (zumindest die neuen) essie-Lacke eignen sich dafür wirklich gut!
Nach meiner Erfahrung decken sie gut und trocknen schnell. Mit einer Schicht würde ich schon aus dem Haus gehen, aber 2 finde ich dann doch noch schöner.
So schön diese Farbe auch ist, ohne Überlack finde ich sie etwas schwierig, denn der Glitzer verteilt sich nicht gleichmäßig und ist recht erhaben wie ihr auf den Fotos auch ganz gut erkennt. Ein Überlack behebt das aber ohne Probleme.
Die genutzte Farbe ist übrigens aus der Winterkollektion von essie aus dem Jahr 2012 und es handelt sich um die Farbe Leading Lady. Ich bin im Nachhinein sehr froh dieses Set mitgenommen zu haben, aber ähnliche Farben sind meist in einer Weihnachts-LE zu finden, wenn sie euch interessiert.

Welchen Lack tragt ihr am liebsten auf, wenn es schnell gehen muss?



~-.-~

Kommentare:

  1. Das hat so ein Bsschen was von Granatapfel findest du nich?
    Wenn es schnell gehen muss: OPI You don't know Jacques. 2 Schichten, 10 Minuten, 5 Tage keine Probleme damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! :D
      dann sollte ich meine OPI vielleicht auch mal nutzen, denn die stehen hier irgendwie nur rum. Muss ich mir mal als nächates vornehmen und schauen ob sich mich auch so begeistern!

      Löschen