Montag, 24. März 2014

[NOTD] Ein beeriges Lila

Zwischendurch gibt es weiterhin meine Nagellacke, denn ich habe noch ca.60 Stück zu zeigen bevor ich die Sammlung komplett durch habe und wieder tragen "darf" was ich möchte. Die Rottöne habe ich schon zum größten Teil weg, aber um Blau-Grün habe ich mich bisher gedrückt, denn diese Farben mag ich auf meinen Nägeln eher nicht so gern. Ebenfalls drückte ich mich um die Lila- und Taupe-Töne, denn bei denen habe ich mit meinen Kameras große Probleme die Farben einzufangen, aber ich möchte sie auch nicht völlig verfälscht zeigen. Wie auch immer, bei diesem ist es mir ganz gut gelungen (vor allem in der Flasche) die Farbe gut einzufangen:
Es ist ein recht dunkles Lila, das aber noch deutlich als solches zu erkennen ist. Im Gegensatz zu vielen anderen hat er aber eher einen rötlichen als bläulichen Stich was mir aber wieder Erwarten gut auf meinen Nägeln gefiel. Besondere Farbe, die ich gern trage!


p2 "Color Victim" 016 chic    (8ml kosten ca.2€)

Welches ist euer Liebling von p2?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Die Farbe kannte ich och gar nicht. Aber sie sagt mir zu :D

    AntwortenLöschen