Dienstag, 9. Dezember 2014

[Haul] dunftende Einkäufe

Wie ihr merkt, bin ich mitten im Semester und mitten im Stress! Die meisten Posts der letzten Wochen hatte ich in meiner internetlosen Zeit vorgetippt und komme aktuell zu garnichts (bzw. versuche immer mal wieder einen Schwung vor zu posten). :/ Trotzdem habe ich ein wenig geshoppt und möchte euch heute wieder gesammelte Beute zeigen.

Nach der Übersicht könnt ihr euch bestimmt den Titel erklären, oder!? ;)

essence "Good girl bad girl LE" like a bad girl
10ml kosten 2,95€
Kopfnote: schwarzer Pfeffer, Pfirsich, Puderzucker
Herznote: schwarze Rose, Freesie, Jasmin
Basisnote: schwarzem Zedernholz, Karamell, Moschus
Schon in der Ankündigung habe ich mit diesem Eau de toilette geliebäugelt, denn die Duftnoten entsprechen doch sehr meinem Geschmack! Ich empfinde ihn als orientalisch-schwer mit einer leicht frischen Süße, aber es ist für mich auf jeden Fall ein Herbst-Winter-Duft! Werde ich die nächsten Monate bestimmt gern tragen.
EDIT: Habe es mittlerweile schon ordentlich benutzt, finde es richtig genial und hätte gerne BackUps!

Yves Rocher - Eau de Toilette "Purple Lilac"
100ml kosten 12,99€
Duftnote: Fliederblüte
Weiter geht es mit einem länger geplanten Nachkauf, denn von diesem Parfum hatte ich schon den kleinen Flakon, den ich auch schon leerte. Es ist ein wirklich toller Duft, der richtig intensiv nach Flieder riecht! Da ich ihn so gern mag, kaufte ich direkt die große Pulle nach.
Lush - Shampoo Bar "Honey I washed the Kids"
kostenlose Probe
Die letzten Wochen zickt meine Kopfhaut wieder sehr herum, ist trocken, juckt und schuppt. Als ich dann mitbekam, dass Lush einige neue feste Shampoos hat, bin ich hin gestiefelt und habe mit der Verkäuferin entschieden dieses zu probieren in der Hoffnung, dass es hilft und ich dann bald ein großes Stück kaufe. Es soll nach Karamell und Toffee riechen, ich nehme eher etwas honigartiges wahr, aber nungut. Ich werde berichten wie meine Haut es findet!
EDIT: Habe ich jetzt 2x genutzt und das Jucken der Kopfhaut ist weg. Dafür fetten meine Haare deutlich schneller nach. Was tun? :(
Yankee Candle - Angel's Wings
Tart (22g) kostet 2,19€
Sampler (49g) kostet 2,49€
In den letzten Wochen wurden immer wieder die neuen YC-Winter-Düfte gezeigt und dieser sprach mich als einziger an. Als ich in dann bei Karstadt war, musste ich natürlich daran schnuppern und nahm ihn auch direkt mit. Laut YC selbst soll er nach "süßer Zuckerwatte, duftig zarten Blütenblättern und himmlisch weicher Vanille" richten. Wer hier länger mitliest, den wird es nicht wundern, dass ich ihn mitnehmen musste. Angezündet habe ich sie noch nicht, aber auf den ersten Schnupper finde ich in recht würzig, vanillig, kühl, süß. In der Reihenfolge rieche ich die Sachen und bin nun gespannt was in der Lampe daraus wird!
EDIT: Ebenfalls benutzt. Finde ich wirklich nett, riecht beim Abbrennen genau wie in der Verpackung, würde ich nochmal holen, ist aber kein Muss.

ISANA - Nagellackentferner "acetonfrei"
125ml kosten 0,69€
Nach dem Desaster mit dem p2-Entferner griff ich nun zu diesem hier. Ist völlig normaler Nagellackentferner vermute ich mal, habe ihn aber noch nicht genutzt. Hoffentlich finde ich bald wieder einen den ich gerne mag!

Solo - Kosmetiktücher
90St. kosten ~1€
Mir gefiel die Verpackung sehr gut und so nahm ich diese Packung mit. Wofür ich diese Dinger nutze brauche ich ja wohl nicht erwähnen. ;)



Welche Parfums tragt ihr im Moment so?



~-.-~

2 Kommentare:

  1. Dieses "Like a bad girl" hat mich auch total angesprochen, aber überall wo ich diese Limited Edition gesehen habe, war das Parfum schon weg. >_< Ahhhh! :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, ich hätte auch gern noch eins.
      Falls du etwas ähnliches findest oder hast, dann empfehl mir doch mal bitte was!
      LG :)

      Löschen