Montag, 1. Dezember 2014

[NOTD] Norweger-Style in Rot

Heute möchte ich euch das sehr winterliche Nageldesign zeigen, das ich seid einigen Tagen trage und in das ich mich ein wenig verliebt habe:
Die Version vom letzten Jahr ist ja total schief gegangen und ich werde es mit der damaligen Schablone noch einmal versuchen, wenn es dann nicht klappt, gebe ich sie weg, denn dann lag es einfach an ihr!
Der Grundlack ist ein schönes knalliges Rot, das nur im Vergleich zu anderen Lacken einen leichten Orange-Hauch erkennen lässt.
Mich bringt es wirklich in Winterstimmung und ich finde es sowohl klassisch als auch verspielt!
Wie ihr im folgenden seht, habe ich im nachhinein noch einen passenden Pulli bei HM entdeckt den ich schon gern hätte! Leider ist er ausverkauft :(
Aber wirklich schön und er passt sooo gut zu meinen Nägeln! Ô.Ô
Leider ist der verwendete rote Lack bei diesem Design leer geworden, aber es waren auch nur 5ml darin und ich kaufte den "lacquered up" als Ersatz was er wirklich gut macht! Nur im Kunstlicht ist im direkten Vergleich ein leichter Hauch von Pink zu erkennen im Vergleich zu dem kleinen.
Benutzt habe ich von essie aus der Winter LE 2012 die Farbe 244 snap happy
und natürlich eine Schablone von MoYou, nämlich die Festive 06:


 Gefällt es euch genauso gut wie mir?
Und findet ihr es rein weihnachtlich oder kann man es den kompletten Winter tragen?



~-.-~

Kommentare: