Mittwoch, 10. Dezember 2014

[NOTD] Winter in Hellrot

 Eine neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt! und mit dem Thema Hellrot hat die liebe Lena voll meinen Nerv getroffen! Im Prinzip habe ich das gleiche gemacht wie ich euch vor einer Weile schon zeigte, aber eben doch ein bisschen anders.
Es ist wie vorgegeben ein hellroter Basiston mit einem Stamping im Norweger-Stil. Dabei habe ich mich aber auf 2 Nägel beschränkt, denn sonst wäre es vermutlich zu viel geworden.
Im Gegensatz zum Letzten, hat dieser Lack einen ganz leichten Stich ins pinkig-beerige und ist ein kleines Bisschen dunkler, aber das fällt auch wieder nur im Vergleich zu anderen Rottönen auf.
 Benutzt habe ich einen meiner ältesten Lacke den ich auf der Suche nach "dem perfekten Rot" vor ca. 6 Jahren.
Es handelt sich um den Rival de Loop in der Farbe 04. Die enthaltenen 8ml kosten unter 2€.
Die folgende (wie könnte es anders sein?) MoYou-Palette habe ich genutzt:


Ich hoffe es gefällt euch!?
Welches Muster würdet ihr von der Schablone wählen und mit welchen Farben?



~-.-~

Kommentare:

  1. Als Lena hellrot gesagt hat, war mir irgendwie klar dass du wieder DEN Essie mit dem Norwegermuster rauskramst xD Ich setze bei der Runde Rot aus. Steht mir nämlich null und ich hab keinen hellroten Lack mehr deswegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einer von Rival de Loop! XD
      Aber ja, das Muster war klar, obwohl mir die andere Version besser gefällt.
      Trage es mit verschiedenen roten Lacken und Mustern jetzt schon 2-3 Wochen oder so, aber als nächsten werde ich wohl Dunkelbraun mit Schneeflocken machen oder so.
      Dabei fällt mir ein, dass ich noch garnicht geschaut habe was bei lena die nächste Farbe ist! Ô.Ô
      Ich hätte gedacht, dass es für jeden den passenden Rotton gibt.

      Löschen
    2. Die ähneln sich aber ziemlich.. also auf dem Bild zumindest ^^
      Nächste Woche ist Gold dran. Leider wieder eine Farbe bei der ich passen muss...

      Löschen
    3. Im direkten Vergleich sieht man, dass dieser ein bisschen dunkler und eher pink- als orangestichig ist. Ansonsten ähneln sie sich wirklich.

      Löschen
    4. Das mit dem Gold habe ich jetzt auch gesehen und schon einen herausgekramt.
      Funtioniert das mit deiner Hautfarbe nicht, oder magst du die Farbe generell nicht? Es gibt ja so viele unterschiedliche Goldtöne!

      Löschen
  2. schicker Lack, ein sehr schöner Rotton
    und dann auch noch die Kombination mit dem weißen Weihnachtlichen Muster
    *fantastisch*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werde ess vermutlich auch an Weihnachten tragen, wenn mir nciht nach was glitzerndem ist ;)
      Dein Umschlag ist übrigens fertig und wartet darauf, dass ich mal zur Post komme -.-'
      LG :)

      Löschen
    2. uuii, da freue ich mich sehr
      ich weiß noch gar nicht was ist zu weihnachten tragen werde, welches Design es wird

      Lg Ella

      Löschen