Mittwoch, 24. Dezember 2014

[NOTD] Weihnachten in Tannebaumgrün

Unglaublich, es ist schon wieder Weihnachten! Ô.Ô
Jetzt zeige ich euch aber nicht was ich heute Abend auf den Nägeln trage, sondern was ich in den letzten Tagen trug. Mittlerweile ist es passend für die Feiertage ein klassisches Rot, aber das werde ich euch auch noch zeigen. Gehen soll es heute aber erstmal um die aktuelle Vorgabe von Lacke in Farbe ... und bunt! die Tannengrün lautet:
Kombiniert habe ich es mit einem goldenen winter-weihnachtlichem Stamping das an die Kälte, den Weihnachtsbaum etc. erinnern soll. Ihr erkennt es bestimmt selbst!?
Damit ihr euch nicht verrenken müsst, das Ganze nochmal "richtig herum"...
Die Lacke:
essence "Happy holidays LE" 03 Light up the tree!
essence "Made with love LE" 03 Love of my life
Und die Schablone:
MoYou "Festive Collection" 01

Was tragt ihr am Weihnachtsabend?



~-.-~

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich lackiere mir gerade weihnachtsweiße Nägel, und dann kommt noch etwas Weihnachts-Schnee darauf :-)

    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine coole Idee!
      Zumal es ja (bei uns zumindest) draußen nciht schneit!
      Entspannte Feiertage wünsche ich dir!
      LG :)

      Löschen
  2. Male das ist ein Kunstwerk :D Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Die wünsche ich dir auch!
      Und vor allem entspannt und vielm Spaß mit deinen Liebsten!!!

      Löschen
  3. Hallo meine Große, Tannengrün hätte ich gestern auch cool gefunden, zu dem lila Kleid:-))
    TQM, ich freu mich auf dich morgen :-X

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Design
    den essence Lack habe ich auch in meiner Sammlung, der ist super
    auch wenn ich mich etwas dumm anstelle manchmal bei der verwendung ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Ich finde die Farbe auch wirklich besonders.
      LG :)

      Löschen