Mittwoch, 31. Dezember 2014

[NOTD] Silbester oder so...

Zum letzten Mal in diesem Jahr beteilige ich mich an Lacke in Farbe ... und bunt!, bei dem passend zu Silvester ein Thema gewählt wurde, auf das ich wirklich Lust hatte, nämlich SILBERN!!! Ursprünglich hatte ich geplant einen Hololack zu wählen, aber irgendwie fiel meine Wahl dann doch auf einen sehr glitzerigen Silberton den ihr nun zu sehen bekommt:
Es ist ein schönes helles Silber, das einen sand-artiges Finish hat, das ich aber mit einer Schicht Überlack ein wenig kompensiert habe, denn ich mag das Gefühl nicht so.
Noch unterstützt von dem Topcoat, glitzert er im Kunst- oder Sonnenlicht sehr stark, ein wenig wie Schnee oder glitzernder Schmuck. Gefiel mir sehr gut, aber nun habe ich eigentlich mal wieder Lust auf etwas ganz schlichtes und elegantes.
Gewählt habe ich von essie aus der Winter LE 2012 die Farbe 243 Beyond Cozy. Der Grundlack ist übrigens klar, aber mit so viel feinem Glitzer, dass er mit 2-3 Schichten definitiv deckend ist, wie ihr seht.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares 2015!!!



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir diees Silber ausgezeichnet steht :) Ich hab so einen duochromen goldenen Lack rausgekramt. Ich weiß nicht wi ich ihn finden soll. Bild gibts gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön! :)
      Ich hoffe du feierst auch mit Freunden!?
      Werde ich mir morgen ansehen, ich muss jetzt ab zischen, aber bin gespannt.
      Nochmals einen guten Rutsch! :)

      Löschen