Montag, 8. Dezember 2014

[NOTD] taupe Spitze

Übermorgen endet die aktuelle Runde Lacke in Farbe ... und bunt! mit dem Thema Taupe und vorherseht ihr nun noch meine Kreation zu dem Thema:
Eine eher zurückhaltende Farbe wie diese habe ich nun mal zum Anlass genommen ein Spitzenmuster zu stampen.
Leider gefällt es mir nur auf dem Daumen, denn ich finde es nicht fein genug um richtig genial zu sein. Sehr schade, aber ich werde noch ein bisschen experimentieren ob ich es nicht doch noch hübsch bekomme.
Wie immer verfälscht meine Kamera ein bisschen.
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen dem Foto oben und unter diesem Sätzchen. ;) Wie man erkennt, ist es eine Version der Farbe die eher ins aschige Hellbraun geht, aber durch den erkennbaren Grauanteil ist es für mich trotzdem ein Mischton.
Es handelt sich übrigens um einen Lack von essence aus der nude glam Reihe und die Farbe 07 Cafe ole (5ml/~2€).
Und die folgende Palette habe ich genutzt. Ich war soso scharf auf sie und bin nun wirklich ein bisschen ernüchtert, denn so dünn wie ich dachte sind die Linien wirklich nicht.


Findet ihr es auch ein bisschen zu grob für "Spitze"?



~-.-~

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir irgendwie nicht Ich finde sie ist zu nah an deiner Hautfarbe. Nude gerne, aber dann dezent heller bitte :) Mir hat diese Knockwurst ganz gut an dir gefallen.
    DasSpitzenmuster sieht interessant aus. Das ist mal etwas anderes aber ich find die Linien müssen viel feiner sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einer meiner meist getragenen Lacke und vermutlich der nächste der leer geht. :D
      Finde es auch sehr schade, dass die so grob sind, das ärgert mich total, weil ih mcih so drauf gefreut hatte! :/

      Löschen