Freitag, 5. Dezember 2014

[NOTD] auf den Füßen: Dunkelgrau

Nach wie vor bin ich dabei meine komplette Nagellack-Sammlung durch zu tragen und weil ich etwas herbstliches auf die Füße wollte, aber versuche diese "Blaue Flecken Farben" auf den Füßen zu meiden (lila,blau,gelb,grün), würde es eben ein Dunkelgrau:
Es gefällt mir eigentlich ganz gut, aber als nächstes wird es wohl ein Dunkelrot oder so werden, auf jeden Fall etwas farbiges und knalliges.
Die Farbe erkennt man ganz gut, es ist ein Antrazith mit ganz leichtem Blau-Stich der aber kaum wahrnehmbar ist.
Benutzt habe ich von p2 die Farbe 720 glory. Keine Ahnung warum sie die Namen doppelt vergeben, aber ich weiß, dass sie auch mal dieses Gold-Grün mit dem gleichen Namen hatten.

Für die Füße oder Hände? Top oder Flop?



~-.-~

Kommentare:

  1. Uh...die Farbe wäre so gar nicht meins.. Aber bei mir muss die Farbe auf den Nägeln und den Fußnägeln ohnehin identisch sein :-) Und bei Rot wäre ich sofort wieder mit dabei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lackierst du dir die Finger so selten, immer gleich oder die Fußnägel so oft? Ô.Ô
      Dafür wäre ich dann wieder zu faul! :D

      Löschen