Mittwoch, 20. Mai 2015

[NOTD] gerade noch Anthrazit

Die dieswöchige Vorgabe von Lena für Lacke in Farbe ... und bunt! kommt mir sehr gelegen, denn ich möchte mal meine ganzen Nagellack-Minis aufbrauchen. Die Ansage ist folgende:
"Um aber mal wieder ein bisschen Kontrast in die Sache zu bringen (ihr wisst schon - auf hell folgt dunkel und so weiter), wird es nächste Woche wieder ein bisschen düsterer und ich würde gerne Anthrazit, ein wunderschönes dunkles Grau, von euch sehen."
Und sie passt mir gut, denn ich habe bisher noch keinen Grund gehabt den OPI aus der "Ger-minis LE" in der Farbe Nein! Nein! Nein! OK Fine! zu tragen, aber jetzt ist es so weit:
Wie man gut erkennt, ist es ein richtig richtig dunkles Grau das bei nicht so gutem Licht schwarz wirkt. Somit war es für mich die perfekte Wahl als Anthrazit. Die Farbe gefällt mir wirklich erstaunlich gut auf den Nägeln und ich versuchte direkt mal ein paar Topper darüber was auch extrem gut aussieht, aber das zeige ich euch ein andermal. Wenn ich eine Farbe nennen müsste in die es einen leichten Stich hat, würde ich Grün nennen, aber auch der ist kaum erkennbar.

Schwarz, Grau, Weiß - mögt ihr solch unfarbige Farben auf den Nägeln?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Den Minilack hatte ich auch mal.Aber muss ihn wohl mal nicht richtig zugedreht haben und er ist mir eingetrocknet.Die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Habe mich heute auch für ein OPI Lack entschieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade!
      Finde ihn wirklich schön und mal ein kleiner Drah zu dem typischen Schwarz.
      LG :)

      Löschen
  2. Der ist auch schön! :)
    Schwarz und Grau mag ich auf den Nägeln, aber weiß nicht. Weiß ist für mich irgendwie nur so ein Platzhalter, wie ein weißes Blatt Papier. Das sieht für mich aus, als würde was fehlen.^^
    An sich mag ich es aber auch noch lieber bunt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Weiß nutze ich auch nur als Base, damit anderer Lack schön knallt oder zum Stampen.
      Welches ist dein liebster Grau- und Schwarzton?
      LG :)

      Löschen
  3. Mir gefällt dieses dunkle grau auch sehr! Ich hab so etwas noch nicht aber erstmal kaufverbot. Ich hab ja letztens gesündigt (mehr dazu Samstag... habs schon ind er Pipeline). Weiß ist mMn die hässlichste Nagellackfarbe die es gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns ja recht einig :D
      Vielleicht schenke ich dir einfach mal ein Grau :P

      Löschen