Mittwoch, 13. Mai 2015

[NOTD] Zwischen Orange und Koralle

Es ist Mittwoch und für diese Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ist die Ansage: "fröhlicher, bunter und frühlingshafter mit Orange!"
Ich habe jetzt keinen Kürbis-Ton gewählt, sondern eine knalligere Farbe die besser in die Jahrezeit passt. Es ist definitiv ein Orange ohne großen Stich ins Rote/Gelbe oder Pinke, aber sie knallt trotzdem. Auf den Füßen habe ich die Farbe in den letzten Jahren schon ganz gern getragen und vermutlich wird sie da auch bald wieder landen.

Im Sonnenlicht oben sieht man sehr gut wie die Farbe knallt, unten wirkt sie schon fast dezent. Es handelt sich übrigens um den p2 "740 electric"

Orange, Koralle oder Apricot - was darf in euer Haus bzw. auf euren Körper?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finde das orange steht dir! Ich trag extrem selten orange und pinsel grad ne Farbe die an meinen Fingern lustigerweise mehr neon-koralle wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Neon-Koralle finde ich aber supi, zumindest auf den Füßen und im Sommer auch auf den Fingern. Mgst du es an dir?

      Löschen
  2. Die Farbe sieht richtig gut aus! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Rot-Orange für den Sommer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir diesen empfehlen oder noch schöner ist der p2 "hot tango" falls es den noch gibt!

      Löschen