Mittwoch, 27. Mai 2015

[NOTD] Hellblau, kein Babyblau!

Wo ist denn die Zeit schon wieder geblieben? Wie schnell sie vergeht, merke ich immer wieder, wenn es so weit ist den wöchentlichen Post für Lacke in Farbe ... und bunt! zu tippen. Das heutige Thema fand ich eigentlich recht schwer, denn es lautet: "wieder ein bisschen peppiger und fröhlicher und zwar mit Hellblau!" Huh, Hellblau ist wirklich nicht meine Farbe, wie eigentlich kein Blauton. Trotzdem fiel mir dann ein, dass ich dieses Exemplar noch nie richtig zeigte und da es wirklich eher Hell- als Mittelblau ist, muss es heute herhalten:
Es handelt sich um einen Lack von HM mit dem klangvollen Namen U Must Have This. Unterschreiben würde ich das so nicht unbedingt, aber es ist doch eine wirklich hübsche Farbe und das einzige Blau das ich neben einem Navy und einem Nachtblau noch besitze. Die Farbe erkennt man gut, da muss ich wohl nix weiter zu sagen. Mir gefällt ganz gut, dass sie nicht so pastellig ist, sondern wirklich knallt und damit an Sommer erinnert.

Welchen Blauton tragt ihr am liebsten auf den Nägeln?



~-.-~

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut.Ich habe mich für eine Lack von Yey Love entschieden.War aber nicht der Hit.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er dir denn qualitativ oder farblich nicht gefallen?
      LG :)

      Löschen
  2. Mit Hellblau kannst du mich jagen. Ich habe alles aussortiert weil die Farbe an mir so unglaublich hässlich leuchtet xD
    Deine Farbe gefällt mir ind er Flasche reht gut aber auch den Nägeln ist es wieder von Strahlemann und Söhne. Mein ANNY ist etwas dunkler und den konnt ich erst recht nicht tragen xD
    Wenn blau, dann Petrol, Teal oder Nachtblau. Navy geht an mir leider nicht ganz so gut, aber so wie dein Esprit... Du weißt schon solche Blautöne mag ich echt gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwartet habe ich es nciht, aber mir gefallt er gerade wegen des Strahlens sehr. So sommerlich!
      Und bei dem Braun für nächste Woche könntest du ja wieder mitmachen oder?
      Ich überlege ob ich direkt einen Schokobraun mit dem Opalsplitter versuche wie du es mir empfohlen hast.

      Löschen
    2. Ich mach Lacke in Farbe und bunt nicht mehr mit, weil ich noch gut dabei bin meine Sammlung durch zu tragen (und die halbleeren zu leeren!) und mich dabei halbwegs an meine Garderobe anpasse. Ich hab mir grad das neue Gold draufgepinselt, ob ich Mitte nächste Woche wieder Bock auf braun habe mal sehen ^^ Bin gespannt ob du die Kombination magst :D

      Löschen
    3. Die Kombi ist auf jeden Fall besonders, aber da muss ich shcon echt Lust zu haben. Aktuell ist es nciht so meins.
      Ich mache die Wochen mti in denen es mir passt und habe ansonsten noch Biloder auf Vorrat die ich ansonsten bringen kann ;D
      Wie findest du das Gold denn genau?

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt sehr sommerlich und ich kann mich sogar erinnern, dass ich den Lack damals bei H&M das ein oder andere Mal in der Hand hatte, ihn dann aber wieder zurückgestellt habe. Damals war ich auf der Suche nach dem perfekten Swimmingpool-Türkis-Blau (leider erfolglos...) und dafür war er mir dann ein bisschen zu blau.
    Da es jetzt ja endlich Sommer wird, muss ich auch mal wieder meine knalligen Blautöne rauskramen, ich mag die Farbe nämlich ganz gern. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Swimmingpool-Ton denn gefunden?
      Welches ist denn dein liegstes knalliges Blau?
      LG :)

      Löschen
  4. Nein, leider nicht. In der Flasche sah es meistens vielversprechend aus, aber auf den Nägeln war es dann entweder zu blau oder zu türkis. Ich hab dann mit Toppern herumprobiert, sah aber im Endeffekt immer mehr nach Schneekönigin als nach Pool-Party aus.
    Kiko Electric Blue mag ich sehr gern, aber mein aboluter Favorit ist Orly Skinny Dip.
    LG :)

    AntwortenLöschen