Mittwoch, 19. August 2015

[NOTD] Beerenrot mit schwarzem Glitzer

Diese Woche muss ich leider bei Lacke in Farbe ... und bunt! aussetzen, denn Lena möchte Apricot sehen und ich habe wirklich nix passendes da.
Stattdessen passe ich mich dem Wetter an und zeige euch etwas sehr schön herbstliches, nämlich ein beeriges Rot mit einem semideckenden schwarzen Glitzer-Lack.
Das Beere ist eins meiner liebsten, denn es ist dunkler als Himbeer, eher ein Kirschrot!?
Auf jeden Fall eine wunderschöne, nicht zu pinke Farbe, die ich euch schon mehrfach zeigte *klick*.
Das Augenmerk in diesem Post möchte ich aber auf den anderen Lack legen. Eine gute Schicht ist schon ausreichend deckend, mit 3 dünnen wird er aber richtig Blickdicht.
Irgendwie ist es kein richtiger Farblack wie ich beim Kauf dachte, aber auch kein "normaler" Glitzerlack. Der Grundlack ist nicht transparent, sondern eher dunkelgrau und enthält sehr viele feine kleine Glitzerpartikelchen in schwarz, silber und holo.
In der Flasche erkennt man das ganz gut und ich denke es ist ein tolles Teil um damit auch ein Galaxy-Muster auf die Nägel zu bringen.
Und hier seht ihr nochmal die beiden Lacke:
essence - 176 headphones on!

Wie findet ihr die Kombi?
Tragt ihr schon herbstliches auf den Nägeln oder bleibt ihr dem Sommer treu?



~-.-~

Kommentare:

  1. Aufnden ersten Blick dachte icch, der graue war der, denn ich auch hab "here's my number", aber nee ;-)

    Ist auch so ne hübsche Mischung. Bei beerigen Tönen ists bei mir immer ne Angelegenheit, sie sind manchmal zu rot... aber ich mag sie immer bei Anderen :-)

    Bei mir sind Mischwetterfarben angesagt. Stimmungsfarben ist wohl der bessere Ausdruck ;-) ganz, wie mirnim Moment des Fläschkens greife ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner hier ist kein Sandlack, aber ansonsten scheint er mir nach den Fotos doch recht identisch. Dieses Sand-Zeug mag ich aber nciht so wirklich um ehrlich zu sein.

      Aktuell trage ich auch ein schönes Mittelmeer-Türkies ;D

      LG :)

      Löschen
    2. Ja, sie sehen recht ähnlich aus. Ich mag allerdings Sandlack sehr ;-) damit kann man sich schön kratzen :o)

      Mittelmeertürkisist toll. Werd ich auch mal wieder rausholen :-)

      Löschen
    3. Den Türkiesen wird es von mir statt Tannengrün am Mittwoch geben denke ich. Mir ist nicht nach dunklem Grün im Moment. ;)

      Löschen
  2. Ich find den beerenton schön aber der Glitzerlack ist nicht meins.

    AntwortenLöschen