Montag, 31. August 2015

[NOTD] ein weiteres Gold auf den Füßen

Nachdem ich vor einer Woche meine Fußnägel in gold-metallic zeigte und ich erwähnt habe, dass ich solche Farben nur mattiert auf den Füßen zeige, wollte ich euch mal den Unterschied zeigen. Wie man wohl ganz gut erkennt, kann ein Lack sehr unterschiedlich wirken - je nachdem ob er mattiert ist oder nicht.
In diesem Fall ist erstmal nur der linke Fuß mit mattem TopCoat bepinselt und der Rechte ist noch glänzend. Der Effekt und der Farbunterschied werden hier sehr deutlich denke ich.
Genutzt habe ich:
essence - 49 Spotlight

Welche Variante gefällt euch besser?
Spielt ihr auch immer mal mit den Finishes?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich finds krass, dass der den Farbton ändert o_O Ich finde, dass du beides problemlos tragen kannst. Diese Farben funktionieren an mir überhaupt nicht. Einen silbrig-braunen Lack hab ich weggeworfen udn das Bronze zu leeren hat mich Jahre gekostet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fingern gefällt mir das auch nicht so, aber auf den Füßen trage ich solches Gold ganz gerne.
      Bin auch immer wieder ertaunt was es für einen Unterschied macht - egal in welche Richtung man das Finish ändert.

      Löschen