Montag, 17. August 2015

[NOTD] sommerlich in Marineblau

Im Urlaub hatte ich natürlich nicht meine komplette Nagellack-Kollektion mit und so kommt mein Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! deutlich später als sonst. Diese Woche heißt es passend Marineblau! Dies ist der einzig passende Lack den ich habe und da ich ihn noch nie zeigte, trug ich ihn jetzt doppelt gerne auf:
Solch dunkle Marineblautöne findet man nicht ganz so häufig, sodass auch mein Exemplar von Yves Rocher aus einer LE war. Sein Name lautet Bleu used und ich empfinde ihn als schönen dunklen Marineton.

Mit dunklen Blautönen kann ich mich besser anfreunden als mit hellen - wie geht es euch?



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbe! Ich mag helblau aber irgendwie auch nicht. Ich find die Farbe vieeeel zu grell und sommerlich und bin auch der meinug dass sie mir nicht steht. uarghs xD

    AntwortenLöschen