Montag, 3. August 2015

[NOTD] Topper in Rot und Gold

Heute gibt es von mir schon wieder eine reine Bilderflut von Toppern zu sehen. Dabei habe ich mich mal auf jeweils 3 goldene und rote Glitzer-TopCoats beschränkt.
Oben seht ihr meine linke Hand, mit der ich eigentlich aus Spaß angefangen habe, unten meine Rechte die ich auch noch lackierte, weil mir dieser Glitzer-Overkill irgendwie gut gefiel! ;D
re kleiner Finger: essence "happy holidays LE" 02 run, run rudolph!
re Ringfinger: essence "happy holidays LE" 01 Joy to the world!
re Mittelfinger: p2 - 010 love dramatic
re Zeigefinger: essence "Circus LE" 03 Applause, Applause
re Daumen: essie "Winter 2014 LE" summit if style 
~~~~~~~~~~
li kleiner Finger: essie "Winter 2014 LE" summit if style
li Ringfinger: p2 - 010 love dramatic
li Mittelfinger: essence "Circus LE" 03 Applause, Applause
li Zeigefinger: essence "happy holidays LE" 02 run, run rudolph!
Hier im Vergleich mal die beiden essence-LE-Lacke. Der Circus LE (links) gefällt mir deutlich besser, denn seine Farbe ist viel satter, kräftiger als die vom happy holidays LE. Leider habe ich hier also kein Dupe gefunden, wie gehofft.
linker Daumen: HM - Stay Golden
Dieses Teilchen mit den gelb-goldenen Stückchen mag ich echt gerne, denn er enthält sehr viel feinen und sehr groben Glitzer in transparentem Basislack.
re Ringfinger: essence "happy holidays LE" 01 Joy to the world!
re Daumen: essie "Winter 2014 LE" summit if style
 Hier seht ihr auf dem Foto mal den farblichen Unterschied zwischen einem "standard" gelb-godenem und dem eher kupfrigen Glitzerstücken des essie.
Mir gefallen am besten der rote Circus LE und vom Gold der HM und essie.

Welche mögt ihr am liebsten?



~-.-~

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...aberadoptieren würdest du trotzdem keinen wegen des Entfernen, oder!? ;D

      Löschen