Mittwoch, 26. August 2015

[NOTD] unsommerliches Tannengrün

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! die für den Sommer eher ungewöhnliche Farbe Tannengrün angesagt. Da ich aktuell wirklich keine Lust habe so etwas zu lackieren, war ich sehr froh, dass ich in den Tiefen meines PCs noch ungezeigte Fotos von dem folgenden Nagellack fand. Soweit ich weiß verstößt das nicht gegen die Regeln und so zeige ich euch erst in den nächsten Tagen was ich wirklich auf den Fingern trage. ;) Trotzdem ist der folgende ein schöner Lack, den ich in ein paar Wochen vermutlich wieder herauskramen werde:
essence - multi dimension "64 Trendsetter"

Sowas dunkles auf den Nägeln im Sommer - wie haltet ihr das?



~-.-~

Kommentare:

  1. Bin ja nicht der Fan von grünen Lacken.Und im Sommer ist es für mich keine Farbe.Wobei mit schwarz im Sommer habe ich keine Probleme.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es garkeinen Grünton den du magst?
      Blau und Grün sind auch wirklich nciht meine Farben, aber es gibt ein paar Nuancen die ich dann doch ganz hübsch finde.
      LG :)

      Löschen
    2. Hellgrün mag ich ,da habe ich sogar eine Auswahl.

      Löschen
    3. Damit kann ich nun wieder garnix anfangen :D

      Löschen
  2. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich meinen Trendsetter auch mal tragen soll. An mir wird diese Farbe deutlich mehr petrol als Tanne aber ich mag sie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je nach Art sind dei Nadelbäume ja dann auch bläulich ;P
      Aber ich weiß was du meinst, er hat schon eienn deutlichen Blaustich.

      Löschen
  3. wie trickreich, einfach so ein Foto vom PC zu nehmen
    clever wenn man da noch so vorbereitet Bilder hat
    ich verblogge da eigentlich ziemlich zeitlich meine Lackierergebnisse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere meine Nägel manchmal 3x die Woche oder probiere vorm Ablackieren noch etwas aus. Da aber nur 1-2 Posts zu dem Thema bei mir pro Woche kommen, hab ich eben immer etwas in der Hinterhand.
      Ist also nciht speziell geplant, sondern hat sich eher von selbst ergeben.
      LG :)

      Löschen