Montag, 24. August 2015

[NOTD] die Füße in Gold

Da ich heute etwas lustlos bin halte ich mich besonders kurz.
Ich trage auf den Füßen ein Gold das rötlich und grünlich changiert und eigentlich ein metallisches Finish hat.
Da ich dieses metallisch glänzende nicht auf den Füßen mag, gab ich noch einen mattierenden TopCoat darüber und trage das jetzt so.
Benutzt habe ich den agnes b. "Cuivre Rose", bei dem ich überlege ihn nun zu leeren, denn er enthält nur 6ml und ist schon fast zu 1/3 leer.

Tragt ihr Gold auf den Nägeln?
Was tragt ihr gerade auf den Füßen?



~-.-~

Kommentare:

  1. sehr schön, auch wenn mir persönlich das die Farbe fehlt
    ich habe gerne etwas farbiges auf den Füßen, auch wenn es da in die dunkle-Kategorie rein gegen darf. Vorallem in Sommer darf es gern etwas kräftigeres sein.
    Gold als Lack finde ich wirklich schön, mein absoluten Favoriten ist der essence twilight gold, ach wenn ich bezuglich der LE skeptisch war, hat die Farbe und der Lack mich überzeugt und bislang habe ich auch noch kein Plan B, daher hoffe ich noch der Lack hält ewig, weiß aber nicht der Fall sein wird, vielleicht wird es bald ein vergleichbaren Lack geben *hoffendlich*
    ich trage zurzeit ein Rot, den sandfinish rot mit goldglitzer Mischung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es sehr auf die Laune an ob ich was knalliges oder dezenteres auf den Füßen mag. Jetzt war mir mal nach dezenter und ich bin ja iiiiiiiimmernoch dabei meine Lacke durch zu zeigen - seit über 2 jahren jetzt glaube ich ^^'

      Der Twilight ist ein sehr gelbes Gold gewesen, oder!?

      Sandlack auf den Füßen kann ich mir nicht vorstellen Ô.Ô Das mag ich persönlich auf den Fingern shcon nciht das Gefühl.

      LG :)

      Löschen
    2. genau ein schönes Gelbgold
      Ich würde nun behaupten man ist an den Füßen nicht so empfindlich und das Finish merk ich zumindest nicht so

      Lg Ella

      Löschen
    3. Interessant. Ich mag eher kein gelbstichiges Gold an mir und muss dann vielleicht doch mal Sandlack auf die Füße pinseln. ^^

      LG :)

      Löschen
  2. Ich weiß auch nicht wie ich diese Farbe nennen soll. Metallisches Drecksbraun xD?! Sieht nicht so schlecht aus, aber ich bin für metallische Farben einfach nicht zu haben Die meisten sehen an mir scheußlich aus ~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon ein eher kupfer-stichiges Gold und nciht so Gelb, aber das mag ich ganz gerne.
      Dass ein Finish nicht zu einer Haut passt kann ich mir fast nicht vorstellen, aber ist ja immer persönlicher Geschmack. Da ich das auf den Füßen auch nicht mag, mattiere ich sie ja auch ;D

      Löschen
  3. Ich trage oft Gold auf den Füßen. Habe einen ähnlichen Farbton von Manhatten, der meistens zum Einsatz kommt, weil Gold einfach immer passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rede! Und es passt auch zu den meisten offenen Schuhen die ich habe. ;D

      Löschen