Sonntag, 6. März 2011

Was MakeUp so kann...

Habe auf YouTube grade dieses Video gesehen und irgendwie hat es mich echt berührt!
Ich finde diese Frau eh echt klasse und was sie in diesem Video so sagt finde ich sehr wichtig und aufbauend!
Es lohnt sich wirklich sich diese 6min mal zu schauen!


Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
LG =)



~-.-~

5 Kommentare:

  1. ein toller beitrag und sehr sympathische frau!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video, danke für die Empfehlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis auf dieses tolle Video!

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte für den pinselreiniger sonst keine verwendung und dachte wenn da pinselreiniger draufsteht kann man das wohl auch dafür benutzten^^für andere pinsel hatte ich das ja nie benutzt...aber wie gesagt roch furchtbar auch wenn sie danach sehr sauber waren^^

    AntwortenLöschen