Samstag, 23. April 2011

[ EOTD ] Liner im Fokus: Gestern, heute, morgen...

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder bemerkt, dass ich viel zu wenige meiner bunten Eyeliner nutze und habe deshalb eine sehr dezente Lidschatten-Kombi getragen, sodass der Fokus auf dem bunten Lidstrich liegt.
Hier habe ich mal die Fotos von Freitag zusammen geschnitten, aber ich habe dieses AMU auch schon mit lila, grün und gold getragen.
Finde all diese Kombis sehr schön und werde sie wohl noch einige Tage beibehalten in dem Versuch
alle Liner mal zu tragen um auch aussortieren zu können - mal sehen wie gut das klappt! ^^'




Base: UrbanDecay - Primer Potion "Original"
Farblos, hält bombig, "gute" INCIs
Farbige Base: MAC - Paintpot "Painterly"
Lässt das Lid sehr ebenmäßig wirken, aber hält ohne Base bei mir nicht
Bewegliches Lid: Catrice - aurora LE "C02 sunlight"
Wunderschöner leicht schimmernder, heller, nicht kalkig wirkender weiß-Ton
Lidfalte: MAC - "Copperplate"
super Ton um einen dezenten Schatten zu erzeugen
Eyeliner: essence - sun club "03 blue lagoon"
lässt sich gut auftragen, hält super
Maskara: essence - "multiaction"
Einfach mein Favorit

Wie gefällt es euch?
Wäre das etwas was ihr auch tragen würdet?


~-.-~

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Dezent und trotzdem ausdrucksvoll!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :)
    und es steht dir super finde ich =)

    AntwortenLöschen
  3. aufjedenfall würde ich sowas tragen!:)
    schöner schwung den die wimpern und der lidstrich ergeben(also von vorne wie auf den ersten beiden bildern)

    AntwortenLöschen
  4. jau freitag wäre ganz gut fürs grillen :) muss aber nochmal gucken, sascha will nur, wenn er da kein raid hat :D das wird sie dann die nächsten tage rausstellen xD

    AntwortenLöschen