Donnerstag, 14. April 2011

[NOTD] FlipFlop von essence und Zoya

Da ich euch ja im letzten Haul den essence FlipFlop-Lack "43 Where is the Party?" gezeigt habe und die in der letzten Zeit
allerorts zu haben sind, wollte ich euch mal die beiden Exemplare zeigen die ich besitze.
Ich habe es leider nicht geschafft die Effekte so einzufangen wie man sie live sieht,
aber ich hoffe, dass es reicht damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt!

Zu erst der Zoya-Lack "KI"bei dem ich das Lila leider garnicht einfangen konnte,
aber er ist dem essence-Lack sehr sehr ähnlich - nur eine Spur dunkler:
(wie immer könnt ihr alle Fotos größer klicken)
li: Kunstlicht   -   re: Tageslicht
Und nun der essence:
 Blitzlicht:
Und hier mit ein paar Überlacken:
Daumen: essence "04 mystic mermaid"
Zeigefinger: essence "03 hello holo"
Mittelfinger: p2 "020 silver blast"
Ring-/Kleinerfinger: IsaDora "801 Black Tag"

Mögt ihr solche Lacke?
Welche habt ihr?


~-.-~

Kommentare:

  1. ja eigentlich schon, du wolltest mir doch mal was abf+üllen, damit ich das mal testen kann ob die farbe passt ;) dann würd ich dir das auch abschwatzen, wenn du es eh nciht benutzt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir nen Award verliehen :)

    http://justnowandthen.blogspot.com/2011/04/award-versatile-blogger.html

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den von Catrice und ich mag ihn sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Grauenhafte Nägel, bisschen Pflege würde denen gut tun! Und wenn du schon Nagellack verschmierst, dann mach ihn doch mit nem Wattestäbchen wieder weg... schrecklich!

    AntwortenLöschen
  5. @Marie:
    o gott!
    das ich gepatzt habe ist mir garnicht aufgefallen!
    udn du hast recht die nägel und die haut darum ist sowas vpn trocken, ich muss unbedingt sofort schauen welcher vorfahr mir diese brüchigen nägel vermacht hat und auf seinem grab rumtrampeln!!!
    danke, dass du mir das gesagt hast!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  6. Der Versuch witzig zu sein ging fehl.
    Ich les deinen Blog eigentlich recht gerne, aber ich finde Nagellack sollte schön präsentiert werden, sonst kauft den doch keiner... dieser sieht nunmal schrecklich aus auf deinen Nägeln und deshalb würde ich ihn zB auch nicht kaufen, weil ich dann dieses Bild im Kopf habe.

    AntwortenLöschen
  7. @marie:
    erstmal: ich habe deinen kommi (weil anonym) erstmal als hater abgetan und deshalb so reagiert.
    wäre schön, wenn du dich outest, denn ich fühle mich durch solche inhalte nciht angegriffen, aber den ton finde ich etwas unpassend.
    das tut mir sehr leid (das dich die fotos vom kauf bschrecken), aber ich habe nciht die zeit und um ehrlich zu sein auch keine lust mich stundenlang hinzusetzen um fotos auf schönheit zu bearbeiten und zu retouchieren.
    ich lege wert darauf, dass meine fotos die farben richtig wiedergeben und deshalb kommen eh nciht so viele swatches von mir und deshalb sind hier auch oft patzer, unperfekte augenbrauen oder lidstriche zu sehen.
    natürlich macht es auch immer die präsentation, aber ich möchte ja ncihts direkt verkaufen.
    und natürlich versuche ich immer darauf zu achten, dass die "umgebung" der swatches so "sauber" wie möglich ist, aber es ist keine priorität für mich.
    trotzdem werde ich versuchen mehr darauf zu achten, aber oft sind die fotos schon älter und ich bekomme bei aktuellen die vielleicht perfekter sind, die farben einfach nciht so gut herausgekitzelt, deswegen werden auch weiterhin patzerfotos kommen.
    und zu der nagelhaut und den nägeln kommt nochmal ein eigener post!
    nur für dich shconmal: ich habe total schlechte, weiche und abblätternde nägel geerbt und lackiere sie damit man das nciht so stark sieht.
    ich habe schon viele nahrungsmittelzusätze und unterlacke versucht und leider haben sie nicht geholfen.
    meine nagelhaut pflege ich mit öl und cremes, aber durch das permanente händewaschen und schruppen auf der arbeit bekomme ich das leider nciht richtig in den griff.
    ich hoffe du liest das hier noch und auch wenn ich dich als abbonenntin verliere fänd ichs schön, wenn dir mein verhalten nun vielleicht etwas klarer ist!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  8. Solche Lacke sind momentan meine absoluten Lieblinge =) darum freu ich mich auf die Essence LE und hoffe das die Lacke gut sind!

    AntwortenLöschen