Dienstag, 26. April 2011

Geleert: Nachkaufprodukte & Rouge!!!

Im letzten Monat habe ich mal wieder einiges aufgebraucht, deswegen teile ich diesen Post in zwei Teile.
In diesem Teil möchte ich euch die Sachen davon zeigen, die ich schon nachgekauft habe oder noch nachkaufen werde.


























Dekoratives + Lush
Besonders stolz bin ich darauf, dass ich es geschafft habe ein Rouge aufzubrauchen!
Dies ist das multi-colour Rouge von Catrice in der Farbe 040 Pacific Beauty. Es enthält 5g für 2,99€.
Ich habe es fast 1,5 Jahre lang fast täglich benutzt, weil es matt ist und ich mit der Deckkraft, Textur und Farbe immer gut klar kam.
Bisher habe ich allerdings eher gelbstichige MakeUps benutzt und da war dieser warme Braunton genau richtig, aber seiddem ich ein rotstichiges MakeUp beutze das besser zu meiner Haut passt, sieht dieses Rouge leider krank an mir aus.
Dummer weise hatte ich das Rouge schon nachgekauft. Ich hoffe, dass ich es wieder nutzen kann, wenn ich etwas brauner geworden bin!

Nach 1/2 Jahr Nutzung habe ich endlich die Probe (ca. 1/4 eines normalen Stücks) vom Jumping Juniper Shampoobar von Lush aufgebraucht.
Ich bin wirklich sehr begeistert wie lange man damit auskommt und wenn man hochrechnet, dass ich 2 Jahre mit einem ganzen hinkommen kann, dann sind die 7,95€ die ich für das ganze Stück gezahlt habe nicht mehr viel!
Ich mag den Geruch und den festen Schaum der diversen Bars sehr gern und möchte nichtmehr drauf verzichten.

Ich weiß um ehrlich zu sein nichtmal der wievielte dieser Concealer das ist den ich nun geleert habe, aber ich werde ihn weiterhin immer wieder nachkaufen, da ich ihn für den Alltag perfekt finde, weil er so schön natürlich und unkompliziert ist!
Glücklicher Weise hat Alverde unser Flehen erhört und beim letzten Sortimentswechsel noch eine hellere Farbe als diese auf den Markt geschmissen, sodass diese hellere Farbe noch besser für mich passt!
Finde es nur etwas blöd, dass man nicht alles herausbekommt, aber das kann ich verschmerzen und für 7ml für 2,45€ ist der nächste shcon im Gebrauch.

Reinigung
Zum Thema Trockenshampoo findet ihr hier einen Post, deshalb nur kurz:
Kostet unter 3€ für 200mlalgemarina ist mein Favorit und wird nachgekauft, wobei ich das Orangene noch etwas lieber mag als das Blaue, weil es für empfindliche Kopfhaut ist und besser riecht!

Und auch diesen Monat habe ich wieder viele Reinigungstücher genutzt, obwohl ich eigentlich versuche meine ganzen Waschcremes aufzubrauchen.
Diesmal sind es wieder die von Balea Young aus der Soft & Care-Reihe (25 Stück / 1,25€), die meine erklärten Lieblinge sind.
Nächstes Mal werde ich versuchen nur die kleine Größe zu kaufen, dann ist die Nutzung vielleicht nichtmehr so verführerisch. ;)

Die Wattestäbchen von ebelin habe ich schon mehrfach nachgekauft und finde sie immer wieder gut!
Sie knicken nicht so schnell um wie ihre Brüder aus Plastik und ich habe irgendwie das Gefühl etwas Gutes zu tun, wenn ich sie kaufe.
Enthalten sind 200 Stück und mit 0,95€ sind sie kaum teurer als die "normalen".


Ist etwas dabei was ihr auch mögt oder euch interessiert?



~-.-~

11 Kommentare:

  1. welchen lack meinste denn? den angeblichen paradoxal dupe?

    AntwortenLöschen
  2. Solche Post lese ich immer total gerne!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ach, es gibt wattestäbchen mit papierschaft o.O coole sache! werde ich demnächst kaufen!

    ich liebe reinigungstücher, besonders wenn ich in ner faulen laune bin ;) benutze immer die pflegenden von balea =)

    AntwortenLöschen
  4. mein ganzer jumping juniper bar hat nicht mal 4 monate gehalten xD?!
    dabei kann ich nichtmal sagen ich war verschwenderisch damit xD
    was mache ich falsch?^^
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  5. @spring:
    also ich wasche meine haare nur 1-3Mal die woche und nutze das shampoo nur direkt am kopf.
    und ich lager es in einer seifenbox dh. wenn ich es nicht nutze, dann kommt auch kein wasser dran und kann nicht einfach "verschwinden".
    ist das vielleicht schon das geheimnis?

    AntwortenLöschen
  6. ich wasche meine haare öfter wahrscheinlich daher bzw
    Ich shampooniere die Haare immer zweimal ein weil sie dann sauberer sind(finde ich) und wasche sie 2-3 Mal die Woche knapp
    und ich rübbel über den ganzen kopf :)
    da is wohl noch ne menge einsparpotenzial bei mir :)
    Da ich keine Dose hatte habe ich ihn in einer Plastiktüte gelagert :)Ging aber auch gut^^

    AntwortenLöschen
  7. @Spring:
    ich shampooniere mir auch den ganzen kopf, aber ich lasse die längen aus.
    wasche meine haare auch 2x, aber nur das erste mal mit einem bar damit es quietsch sauber ist und das 2. Mal mit einem anderen etwas pflegenderem, weil ich das gefühl habe, dass mir die kopfhaut sonst zu sehr austrocknet und nachfettet - das wird es vermutlich sein ^^

    AntwortenLöschen
  8. ja das is ganz schön doof habe den post auch erstmal rausgenommen muss da ja schließlich noch 2 tage hin und habe keine lust das der gelesen wird und dann wieder irgendwas passiert ~.~

    AntwortenLöschen
  9. Also ich muss sagen Conceler kaufe ich nicht mehr, nehme meist ein leichtes Make up kaufe das aber immer und immer wieder nach seit Jahren!

    Ansonsten muss ich sagen, dass mit dem Rouge ist ja etwas doof, gerade aufgebraucht, ds selbe noch mal gekauft und dann passtd as nicht mehr wirklich.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    hab dein blog enteckt finde ihn super und verfolge dich.

    wollte mal wissen, ob durch den Juniper Shampoobar die haare wirklich nicht mehr schnell nachfetten=

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. @Ciindey:
    also bei mir habe ich durch das jumping juniper keinen wirklichen effekt bemerkt, aber ich wasche meine haare auch immer 2x und das eine mal mit einem "normalen" shampoo, weil ich das gefühl habe, dass meine kopfhaut sonst zu sehr austrocknet.
    frag am besten mal nac einer probe und probier aus wie es bei dir klappt!
    lg =)

    AntwortenLöschen