Donnerstag, 14. April 2011

Sehr geehrte Frau retrokitten...

Sehr geehrte Bloggerin/ Frau retrokitten,
Mein Name ist Pinkleo und ich vertrete den Blog http://pinkleoley.blogspot.com/.
Ich bin immer auf der Suche nach seriösen und qualitativ hochwertigen Blogs, die mindestens 300 Leser und die Interesse haben einige Produkte von uns kostenlos von uns zur Verfügung gestellt zu bekommen.
In ihrem Fall dachte ich an eine kleine Auswahl von Pigmentabfüllungen und einer Foundation von Catrice.

Alles was sie dafür tun müssten ist auf ihrem Blog einen Artikel über unseren Blog http://pinkleoley.blogspot.com/ zu verfassen in dem sie mindestens 3 ihrer liebsten Blogeinträge von uns vorstellen und verlinken. Unsere Fotos können sie dafür gern benutzen.
Sie sollten natürlich erwähnen, dass dieses ihr liebster Blog ist und ihre Leser dazu auffordern ihn zu abbonieren!
Gern können sie auch schon exklusiv berichten, dass es demnächst ein Gewinnspiel geben wird das nur für Abbonennten mit vorrangig mindestens 300 Lesern gedacht ist, die natürlich einen Post über das Gewinnspiel verfassen müssen.
Es wäre uns allerdings daran gelegen, dass sie nicht in den Vordergrund stellen, dass der Post gesponsort wurde!
Bitte schreiben sie mir eine kurze email in der sie ihren Post verlinken, dann werde ich ihnen umgehend ihr personalisiertes Päckchen zuschicken.

Bei Fragen können sie sich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Pinkleo von http://pinkleoley.blogspot.com/




PS: Wenn einer von euch auch etwas los werden/verschenken möchte, dann immer her damit! =D
Dieser Post ist übrigens an die allgemeine Aufregung wegen Sponsoring und speziell an einen Post von der FashionFee angelehnt.

~-.-~

Kommentare:

  1. sehr geehrte frau pinkleo,

    vielen dank für ihre mail und das mir entgegengesetzte vertrauen! natürlich mache ich da sofort mit und werde einen tollen post über sie schreiben! ich verrate auch keinem, dass ich da etwas für kriege und nur deswegen ihren blog lobe, denn in wirklichkeit kann ich sie ja gar nicht leiden, aber das muss ja keiner wissen!!!

    mit freundlichen grüßen
    retrokitten

    lol xD

    AntwortenLöschen
  2. ja, habs dann schon gefunden gehabt... total lächerlich, was diese firma da abzieht, und wie sich jetzt verzweifelt versuchen ihren ruf zu retten haha :D

    AntwortenLöschen
  3. och wie süß von dir ;)
    ich hab neulich deinen blog übrigens wirklich bei einem gewinnspiel als einen meiner lieblingsblogs angegeben ;D hahaha :)
    wenn ich gewinne, werden da dann meine lieblingsblogs auch richtig vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. LOL

    Ich habe gerade total gelacht als ich den Beitrag gelesen habe :))

    <3

    AntwortenLöschen
  5. gib mal den link zu dem shop mit den opi sachen ;D woltle dich nur erinnern, weil ich es sonst vergesse :D ach und, wo krieg ich billig nailwheels und leere pfännchen? ebay.. oder weisst du was besseres?

    AntwortenLöschen
  6. ach und, hast du lust, hier zu bestellen? http://www.tkbtrading.com/

    AntwortenLöschen
  7. krass! der lila blossoms lack ist total geil! der deckt schon bei der ersten schicht extrem gut :O ich bin begeistert, ich bracuh die anderen auch noch!!

    AntwortenLöschen
  8. nee aber bei wem anders hatte ich gesehen, dass es so 14 dollar waren. nicht gard wenig, also alleine würd ich da nicht bestellen.

    AntwortenLöschen
  9. die foundation ist toll <3 passt gut zu meiner haut, obwohl sie doch noch heller sein könnte :D aber passt trotzdem, und hält super, ich seh nach dem sport noch aus wie vorher :D ohne scheiss!

    AntwortenLöschen
  10. ja die is voll toll, und das parfümierte ist auch ganz angenehm und nicht so krass wie bei meinem anderen catrice make up. ich freu mich wirklich sehr, dass du mir das vermacht hast <3

    AntwortenLöschen
  11. Geiler Post aber entspricht auch zum Teil den Fakten :D

    AntwortenLöschen
  12. ich lach mich tot :D habe deinen blog gerade über magimania entdeckt (du hattest etwas sehr sympathisch kommentiert und ich dachte die ganze zeit nur "ja!ja!ja! sie hat so recht!") :) und dich direkt abonniert,denn dein letzter (dieser) post ist ja zum schreien zutreffend :). liebe grüße von deiner neuen leserin
    brombeerliebe
    von brombeerliebe.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen