Mittwoch, 6. April 2011

Pflege, Nachgekauft etc. Haul

Und nun ein Haul vom letzten Freitag, der allerdings hauptsächlich aus "notwendigen" Dingen bestand.
Bei Rossmann habe ich einen vollen Aufsteller der Glööckler LE von Rival de Loop entdeckt und einfach mal den Lippi in der Farbe 01 Velvet Rose mitgenommen (1,86€), da er hier ja total beliebt war und ich daurch angefixt. -.-'

Dann durfte noch mal das Trockenshampoo von algemarina mit.
Zu diesem Thema findet ihr hier einen Post, deshalb nur der Preis: 2,99€ für 200ml.
~~~~~~~
Ich habe mal wieder das Gesichtswasser von Balea aus der Soft & Care-Reihe (200ml / 1,45€) nachgekauft.
Ich mag den sehr frischen Geruch, mein Gesicht fühlt sich danach sehr sauber an ohne zu spannen, aber ich denke, dass es für sehr trockene Haut zu agressiv ist.
Und die Inhaltsstoffe sind gut (siehe  hier).

Von alverde aus der Heilerde-Serie nutze ich schon einige Produkte und wollte nun das Gesichtstonic (2,25€ / 150ml) testen um es auf besonders fettige Stellen und Pickel aufzutragen in der Hoffnung, dass sie austrocknen und abheilen.

Ich habe mich mal wieder anfixen lassen.
Diesmal geht es um die beiden Bodysprays von alverde von denen ich aber nur das mit dem Duft "Panpelmuse und Kiwi" gefunden (2,45€ / 100ml) habe.
Es riecht sehr sommerlich frisch, aber ist bestimmt nix für jeden.

Wenn ich mir einen Zopf flechte, gehen mir die nachwachstenden Haare, die überall rausstehen extrem auf den Keks - deswegen wollte ich einen Schaumfestiger oder sowas haben um sie im bzw. am Zopf zu fixieren.
Nachdem ich mich durchs Regel gelesen habe, durfte das Extra Power Mousse von Balea (0,85€ / 250ml) mit.

Weil viele geschwärmt haben, dass die Bio-Wattepads von ebelin (0,95€ / 60St.) sehr fest sein sollen, sodass man auch Glitzerlack gut mit denen abbekommt, habe ich mir diese auch mal zugelegt.

Kennt ihr einige Produkte?
Mögt ihr sie?


~-.-~

2 Kommentare:

  1. Das Bodyspray hab ich mir auch vor kurzem gekauft, aber in beiden Varianten, total toll :) Und das Gesichtswasser Heilerde von Alverde ist das beste, das ich je benutzt habe! Die Peelingmaske von dieser Serie ist auch super, falls du die noch nicht kennst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das andere bodyspray wollte ich auch zuerst kaufen ;)
    allerdings weiß ich nich was man damit eigentlich soll? sich erfrischen? besonders pflegend ist es bestimmt nicht...
    bin gespannt auf deine meinung dazu :)
    vllt. hole ich mir eins wenn richtig warm wird...

    AntwortenLöschen