Donnerstag, 28. April 2011

[NOTD] Opalflakes!?

Im letzten Sommer ist mir bei Müller für ca.1€ ein kleiner Lack mit Glitzer ins Auge gesprungen.
Nach dem ersten Auftragen war mir allerdings klar, dass ich da wirklich was tolles gefunden hatte,
denn der vermeindliche Glitzer entpuppte sich als Opalflakes!
Ich hatte schon öfters davon gehört und sie deshalb sofort erkannt als ich sie auf dem Nagel hatte,
denn ich konne den ganzen Tag niergendwo sonst mehr hinschauen ^^

im Sonnenlicht:
hier sieht man den vielfältigen Effekt sehr gut:
Benutzte Produkte:
MicroCell 2000 "Nail Repair"
basic "Ref. 5502 09"
GlamNails "90 Larissa"
(nur als TopCoat nutzbar, weil er kaum deckt)
essie "good to go"



~-.-~

Kommentare:

  1. oh nein ernsthaft??ß so eine scheiße :( ist viel kaputt oder nur kratzer?

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :)
    gefällt mir viel besser als hololacke...

    AntwortenLöschen
  3. was schminke betrifft hat sie mri 3 lacke geschickt :D 2 von mny, darunter diesen geilen dunkelgrünen mit glitzer, den ich mir ja nur aus ethischen gründen nie gekauft habe, tja nun hab ich ihn geschenkt bekommen xD

    AntwortenLöschen
  4. sieht schick aus ... wegen dem tattoo ich wusste schon immer so ungefähr welches motiv ... ich habe nur angst das ich die stelle wo es hin soll irgendwann bereue, aber das motiv nicht LG

    AntwortenLöschen
  5. da isses dann aufm balkon schon recht frisch oder? hmmm. aber ich hab jetzt schon ne ganze reihe würstchen und 2 steaks gekauft :D notfalls können wir uns aj ins nebenzimmer setzen falls es zu kalt is :D

    AntwortenLöschen
  6. also tofuwürstchen habe ich jetzt nicht da ;) aber normale, diese kleinen... wie heissen die? keine ahnung. und 2 steaks. wenn du salat machen möchtest, gerne! und ich weiß ja nicht wieviel du isst, du kannst gern ein steak davon abhaben und würstchen auch, sascha isst sowas ja nicht und alleine schaff ich das niemals :D

    AntwortenLöschen
  7. hübsch hübsch hüüübsch =) den hab ich auch

    AntwortenLöschen