Freitag, 8. April 2011

[NOTD] Zebra in Urwaldgrün

Als ich damals bei retrokitten gestöbert und ihren ersten Eintrag entdeckt habe, wollte ich das Nageldesign unbedingt nachmachen, weil ich es wunderschön fand!
Hier möchte ich euch nun meine Variante mit Grüntönen zeigen:
Catrice mit Blitzlicht:
li: Catrice+essence indirekten Tageslicht (!!farbecht!!);    re:essence in der Sonne
Catrice in der Sonne:
Ich habe 2 Versionen ausprobiert; hier die Produkte:
Catrice:

Unterlack: Micro Cell 2000 "Nail Repair"
Farblack: Catrice "250 I sea you!"
Tippainter: u.m.a. "1001"
Überlack: essie "good to go"



                      essence:

Unterlack: p2 Perfect Nail "Hardener"
Farblack: essence show your feet "10 in the jungle"
Tippainter: u.m.a. "1001"
Überlack: essie "good to go"







~-.-~

Kommentare:

  1. wheeee! is schön geworden :) muss ich auch mal wieder machen. hab mich übrigens in james verliebt. leider!! http://www.urbandecay.com/pocket-rocket-lip-gloss/197,default,pd.html?start=3&cgid=2_511 wo krieg ich den bloß her?

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr :)
    die catrice version finde ich schöner ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Catrice find ich auch schöner. :)

    AntwortenLöschen
  4. hey haste gesehen? ich hab meinen ersten richtigen hater-eintrag bekommen <3 natürlich anonym :D ich freu mich nen keks :D

    AntwortenLöschen
  5. geilo, wa? hey ich bin so inner stunde bei dm, weil ich neues waschzeug und amu entferner brauche, kommste mit?

    AntwortenLöschen
  6. das ist hüüüüüüüübsch ^-^

    AntwortenLöschen