Donnerstag, 21. April 2011

[NOTD] Zebra oder Palme in Grau und Schwarz

Nachdem ich retrokitten ausgequetsch hatte, wie sie immer ihre tollen Nägel mit Animal-Print macht,
habe ich mir auf ihr Anraten den schwarzen Tippainter von uma gekauft.
Hier seht ihr mal eine kleine Spielerei damit, die ich öfters mit verschiedenen Farblacken trage und sehr mag!
(Schaut euch auf jeden Fall mal ihre NOTDs an, die sind echt super!
Wenn meine Nägel mal länger sind, dann werde ich auch dieses French nachmachen! *schmacht*)

Mit Blitz:
 Kunstlicht:
Rumgespielt mit weißem und rotem Tippainter ^^'

Benutzt habe ich:
 MicroCell2000 "Nail repair"
 essence "Denim Wanted LE: 05 Fivepocket Grey"
 uma "Tippainter in schwarz"
 essie "good to go"



~-.-~

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut!!!:)
    den denim wanted lack habe ich sogar!
    ich glaube wenn meine nägel mal wieder länger sind mach ich das!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow,das sind schöne Nägel. Ich hatte es ein-zwei Mal mit den Pens probiert,aber keinen Erfolg gehabt :D. Vielleicht wage ich mich bald mal wieder dran.
    Zu deinem Post gestern bei mir: ich weiß nicht so recht, auf mich hat die Antwort auf deinen Kommentar ziemlich angenervt gewirkt, obwohl es von dir ja in keiner Weise unfreundlich ausgedrückt war. Hat mich ein wenig "verstimmt", denn du hast nur einen Vergleich angebracht,der für mich persönlich hilfreich und keineswegs angreifend geschrieben war und diese "nüchterne" Antwort hätte nicht sein müssen.
    Lieben Dank für deine Worte, ich freue mich sehr,dass du mich abonniert hast. Mach dir ein schönes Osterwochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm keine ahnung ob da ein kiko erin kommt, aber ich hoffs! juchuuu nagelsachen! aber morgen wirst du die wohl eher nicht abholen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Desing gefällt mir echt gut!

    Also zu Belohnung: Ich finde das ich mit 70 Kg einfach noch zu dick bin. Dann bin ich noch zu unzufrieden wenn ich mir Klamotten kaufe.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich Blöd. Total falsch verstanden ...

    Von solchen Klamotten habe ich so einen Berg im Schrank. Die spornen natürlich an. ich bin nur zur zeit frustriert das es so ewig lange dauernt -_-

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr cool aus! Ich könnte gar nicht mit tip paintern umgehen :(

    AntwortenLöschen
  7. @kimspencil:
    habe ich auch gedacht - ich würde empfehlen es einfach zu probieren, denn es geht leichter als man denkt!

    AntwortenLöschen