Sonntag, 12. Mai 2013

An meine Mutter...

...die ich heute leider nicht sehe, möchte ich auch auf diesem Wege alles Liebe zum Muttertag wünschen!
Ich habe dich sehr lieb!!!
Und weil du sie so magst hier ein paar Vergissmeinnicht für dich:
 Noch ein lieber Muttertagspost!

PS: Das eigentliche Geschenk ist ein Fotobuch über unseren letzten gemeinsamen Urlaub, aber das musste ich ihr schon vorher geben, denn ich kann sowas nicht gut für mich behalten! :)



~-.-~

Kommentare:

  1. So ein Fotobuch finde ich eine sehr schöne Idee. Vor allem, da es mir am Muttertag wichtig ist, der Mama nicht einfach irgendwas zu schenken, nur weil man das an Muttertag so macht. Gerade an solchen Tagen finde ich persönliche Geschenke viel schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich genauso :)
      was hast du verschenkt?

      Löschen
    2. Ich war leider dieses Jahr gar nicht zu Hause und habe meiner Mama nur eine Blume mitgebracht. Aber sie liebt Orchideen so sehr und ich fand die auch so hübsch, dass ich sie ihr einfach mitbringen musste. Ich habe ihr aber versprochen, dass wir demnächst nochmal so nen richtigen Mädelsabend zusammen machen, weil wir uns gar nicht so oft sehen.

      Löschen
    3. Wie schön! :)
      ich sehe meine leider auch viel zu selten :(

      Löschen
  2. Ich habe das Buch bestimmt schon 2 Jahre und die Pauline war meine erste Tasche daraus. Hatte irgendwie nicht das Bedürfnis was daraus zu nähen, möchte mich demnächst aber mal weitere Taschen machen. Anna und Marie gehören da sicherlich dazu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Große.
    Hier der zigste Versuch einen Kommentar zu
    platzieren.
    Ich freue mich unwahrscheinlich über diesen Beitrag und fand
    es auch schade, dass du am Muttertag nicht hier sein konntest. Die
    Vergiss-mein-nicht ;-) sind wunderschön, DANKE :-x
    Ich habe Dich auch sehr sehr lieb und würde generell -nicht nur am Muttertag- gerne mehr mit Dir unternehmen bzw. Dich öfter sehen.
    Schade, dass die Zeiten und die Umstände das momentan nicht zulassen *schnief*.
    Ich wünsche mir, dass wir mal wieder ein paar Tage zusammen Ferien machen können. Das wäre wundervoll!!!!!!!!
    ich freu mich auf Dich nächste Woche.
    Lass Dich umarmen und *smack*
    TQM. Muddies

    AntwortenLöschen